ICM holt keine Mails mehr ab….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM holt keine Mails mehr ab….

  • Autor
    Beitrag
  • #30801
    SternchensBaby
    Teilnehmer

      Hallöchen….

      Ich habe ein Problem mit ICM. Es holt einfach keine Mails mehr ab.
      Ich habe schon E-mailadresse geändert, ICM ca. 3 mal komplett aber wirklich komplett runtergeschmissen ( auch aus der regestrie ) und wieder neu installiert. Doch das alle hilft nichts.
      Kann mir vielleicht einer von euch mir weiter helfen???? Bitteeee!!!! ;(

      Liebe Grüße
      SternchensBaby

      #107016
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bist Du zufällig bei AOL ?

        Hab da gestern was gelesen, daß dort der Port geändert worden sein soll, vielleicht ist das die Ursache bei Dir, keine Ahnung.
        Wirst sicherlich bald von wem Antwort hier bekommen.

        Liebe Grüsse von Renate

        #107038
        SternchensBaby
        Teilnehmer

          hallöchen renate…

          Ich habe HanseNet…..

          Und ich habe jetzt soooooo viele E-mailadressen das ich kaum noch einen durchblick habe…..

          LG
          sternchens_baby

          #107057
          elli_pirally
          Teilnehmer

            sag mal hast du nen firewall ? und den evtl nicht für incredi freigegeben.
            also an hansenet kann es nicht liegen. ich bin beim gleichn anbieter, allerdings nennt der sich hier oben bei uns versatel vorher komtel .

            wie hast du incredi komplett gelöscht ?
            erst über die systemsteuerung und dann sämtliche incrediordner und dann aus der registrierung nach folgender methode

            https://www.mailhilfe.de/epost559.html

            falls du es nicht soooo gemacht hast versuche es doch noch mal wie oben beschrieben

            #107169
            SternchensBaby
            Teilnehmer

              joar hab schon ne firewall nur weiss ich nicht wie man da irgendetwas einstellt…..

              Genau so, wie es bei dem Link beschrieben ist habe ich es gemacht…. 3 MAL (!!!!!!!) ;(

              #107173
              elli_pirally
              Teilnehmer

                deaktiviere den doch mal

                rechts unten müßte ja das symbol dafür sein. wenn du das micht der rechten maustaste anklickst müßte da irgendwas stehen von wegen abschalten deaktivieren oder so.
                dann versuche es nochmal mit dem mails

                #107191
                SternchensBaby
                Teilnehmer

                  da sind überall hacken drin……

                  und das heisst ja das sie die fiewall deaktiviert ist für diese programm…. *glaub*
                  Aber was mir spanisch vorkommt ich glaube ICM steht da ca 6 mal oder so drin…. ist das richtig???? 😮

                  #107203
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    6 mal ?!?!?!?!?!?!?!
                    huch

                    neee
                    bei mir nur 3 mal
                    1 x
                    c..programme…incredimail..bin..imapp.exe—

                    1x
                    c..programme…incredimail…bin..incmail exe

                    1x
                    c…programme…incredimail…bin…impcnt.exe

                    hmmmmmmm

                    #107204
                    SternchensBaby
                    Teilnehmer

                      ja das hatte ich mir auch gedacht….
                      also es steht sogar 9 Mal IncrediMail und 3 mal IncrediMailInstaller

                      Langsam macht mir der PC angst 😮

                      #107209
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        ich werde mal lili anschreiben mal sehen was sie sagt

                        #107242
                        lili
                        Teilnehmer

                          hallo,

                          dass incredi in der firewall gar 9 mal freigegeben ist, ist nicht unbedingt ein fehler, muss aber nicht sein, darum kümmern wir uns wenn der mailempfang klappt.

                          @SternchensBaby:

                          das versenden klappt?
                          welche fehlermeldung bekommen sie, wenn sie versuchen post abzuholen?

                          welche firewall verwenden sie?
                          welche version von internet explorer? wenn unter 6.0 machen sie update.

                          danach deaktivieren ihre firewall, öffnen incredi, unter werkzeuge -> konten aktievieren nur ein konto (am besten das, bei dem sie sich sicher sind, dass die einstellungen stimmen) für den mailempfang und versuchen mails abzuholen. klappt dies nicht, kopieren sie bitte die fehlermeldung und posten sie hier.

                          #107480
                          SternchensBaby
                          Teilnehmer

                            Also das versenden klappt einwandfrei…..

                            Ich benutze die Firwall von Windows XP

                            Und internet Explorer ist 6.0…..

                            Also ich habe ja 4 Mailadressen und nur eine funktioniert wirklich gut….. bei den anderen muss ich immer ca. 2 – 3 Stunden warten bis wirklich alle Mails abgeholt sind…..
                            Im gegensatz zu dem Tag wo ich meinen ersten Eintrag hier gemacht habe, funktioniert es ein kleines bissl besser aber halt brauch er immernoch so lange zum abholen….

                            wie poste ich hier denn die fehlermeldung? Kann ich hier irgendwie ein bild einfügen????

                            #108584
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Probleme mit dem Abholen von Incredimails:
                              Firewall aufrufen, vertraute Anwendungen, hinzufügen (mit Hilfe des aufspringenden Fensters): imapp.exe, incmail.exe, impct.exe und imnotify.exe (diese finden sich alle im Incredimail-Ordner). Das ist so bei der neuesten Incredimail-Version. Damit müßte es eigentlich wieder funktionieren!
                              anonymousse 🙂

                            Das Thema ‘ICM holt keine Mails mehr ab….’ ist für neue Antworten geschlossen.