ICM-Letter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #42692
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo und einen schönen guten tag! ich bastle mit dem lettercreator meine letter meistens nach tut\’s. leider bietet fast niemand (oder ich finde sie nicht) letter für die bildschirmauflösung 1280 oder höher. kann mir da jemand behilflich sein.
      viele gruesse
      pl

      #148915
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi pl,

        schau mal auf diese Seite –> Annette[/url]
        und auf diese –> Mohnblume[/url]

        Vielleicht hilft es weiter.
        Da wird mit dieser Auflösung gearbeitet.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148956
        PL
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,

          danke für die Info. Hat mir geholfen.

          LG
          Petra

          #148963
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo Petra,

            schön das man helfen konnte. :thumbup:
            Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail und Lettercreator. 😀

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.