ICM läßt sich nicht Installieren???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ICM läßt sich nicht Installieren???

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:16 um 25. April 2009 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #170464
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Unbekannt antwortet.
      Meiner Meinung nach wird es ein Icm.fehler sein, evtl. wurde
      ein Prog. deinstalliert und damit eine dll-Datei die u.a. von Icm.
      benutzt wird.
      Wurde Deinstalltion und Neuinstallation durchgeführt???

      Hast du Tuneup, gehe auf Fehlersuche, wenn nicht siehe Vorschlag.

      Falls es um anderer Fehler sein sollte: Klicke mal auf mit Rechtsklick auf Laufwerksbuchstabe C/Linksklick auf Eigenschaften,
      hier zunächst Bereinigen, danach weiter auf Tools unter hier die obere Option durchlaufen lassen.

      Oder Datenträger check

      Start – Ausführen – dort eingeben: chkdsk K: -f

      WICHTIG: Das -f bedeutet Fix, also korrigieren. So werden Fehler auch beseitigt.

      Chkdsk Der Parameter /p führt Chkdsk aus, auch wenn das Laufwerk als
      sauber markiert ist. Der Parameter /r sucht nach fehlerhaften Sektoren
      und stellt lesbare Daten wieder her; dieser Parameter impliziert /p.
      Chkdsk erfordert Autochk. Chkdsk sucht automatisch im Startverzeichnis
      nach Autochk.exe. Wenn Chkdsk die Datei nicht im Startverzeichnis finden
      kann, sucht Chkdsk nach der Windows-Installations-CD. Wenn Chkdsk die
      Installations-CD nicht finden kann, wird der Benutzer aufgefordert, den
      Pfad zur Datei Autochk.exe anzugeben.

      Fehler auf der Festplatte beheben
      Stellt Defrag auch nach der Ausführung von CHKDSK /F noch Fehler auf der Festplatte fest, müssen Sie CHKDSK noch einmal mit dem Schalter /R (Abkürzung für \”repair\”) aufrufen. Dann werden auch fehlerhafte Sektoren gefunden und die darin befindlichen Daten nach Möglichkeit wiederhergestellt:
      chkdsk c: /f /r

      [Editiert am 19/4/2009 von elli_pirally]

      #170484
      Hampe99
      Teilnehmer

        Hallo

        ausgeführt,hat nichts geholfen.

        Habe das im Ereignislog gefunden.
        Kann jemand damit etwas anfangen

        – System

        – Provider

        [ Name] Application Error

        – EventID 1000

        [ Qualifiers] 0

        Level 2

        Task 100

        Keywords 0x80000000000000

        – TimeCreated

        [ SystemTime] 2009-04-19T23:59:33.000Z

        EventRecordID 13703

        Channel Application

        Computer RW-PC

        Security

        – EventData

        imsetup.exe
        49d1de00
        MSVCR80.dll
        4889d619
        000046b4
        13cc
        01c9c14adea2ade7

        #170490
        Unbekannt
        Teilnehmer

          shinita antwortet wieder als Unbekannt.

          Damit kann man was anfangen, Systemfehler, aber empfehle, wechsel mal zum Forum:
          http://www.frankn.com
          oder http://www.windows-tweaks.info

          Gibt dort die Fehlermeldung wie unten ein.

          #170506
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Habe mich mal als Unbekannt zu Wort gemeldet,bekannte
            Fehler bisher nicht beseitigt.

            [Editiert am 19/4/2009 von elli_pirally]

            Huhu Shinita.
            Jetzt raffe ich das erst.

            #170612
            Hampe99
            Teilnehmer

              Hallo

              hat sich erledigt.

              Habe System komplett neu installiert.

              Jetzt läuft ICM wieder.

              Danke für eure Bemühungen.

              [Editiert am 25/4/2009 von Hampe99]

              #170616
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Na das doch supi das nun alles wieder klappt.
                Naja muß ja eingentlich auch wenn Du alles neu gemacht hast.
                Viel Spaß mit Incredi

                #170618
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Hampe99,

                  na das es durch eine Neuinstallation des BS bzw OS jetzt klappt ist ja klar. 😀

                  Vielleicht war es ja auch der bessere und einfachere Weg.
                  So hast Du auch gleich den PC von überflüssigem Müll befreit. :thumbup:

                  Aber nicht wieder so schnell zumüllen so das neue Probleme auftauchen. 😉

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #170619
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    :thumbup: antworte mal unter anderer Flagge,
                    Systemfehler wie zuletzt geschrieben.
                    Nun funktioniert es ja.