ICM Mailimport bei anderem Benutzer

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›ICM Mailimport bei anderem Benutzer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43569
    sircedric
    Teilnehmer

      hallo.

      ich habe folgendes problem das ich mal kurz umreissen will.

      ich habe auf meinem XP rechner ein neues benutzerkonto mit admin rechten erstellt.
      ich konnte auch weiterhin zwischen dem alten adminkonto und dem neuen switchen.
      über nacht war der rechner aus, und als ich anschaltete wurde mir nur noch
      das neue konto angeboten.

      nun ist ja in dem neuen konto nix weiter installiert oder gespeichert.
      ich habe ICM unter dem neuen namen gangbar gemacht und hab noch die kontakte
      importiert. nun muss ich aber irgendwie an meine mails kommen…
      die müssen doch irgendwo gespeichert sein in irgendeiner datei…
      ich komme ja an alle dateien ran am compi, nur finde ich meine mails nicht.

      kann mir jemand helfen damit ich die wieder finde ?
      es sind sehr wichtige nachrichten dabei die ich unbedingt brauche.
      konnte ja keiner wissen das auf einmal das adminkonto weg ist !!!
      oder kann man das irgendwie wieder herstellen ?

      vielen dank im voraus.

      #152370
      Nobbi
      Moderator

        Hallo sircedric,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Na ob ich das noch zusammen bringe?
        Ich versuche es mal. Je nach Betriebsystem.

        Mails von ICM:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store

        oder

        –> Explorer öffnen
        –> Anwendungsdaten
        –> IM

        bzw.

        –> Programme
        –> IncrediMail
        –> Data

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.