icm ruft ständig alte mails wieder auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›icm ruft ständig alte mails wieder auf

  • Autor
    Beitrag
  • #50402
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen
      habe da ein problemm und zwar ruft mein icm seit heute meine mails des letzten monats ab wo sich heute schon 2 mal jeweils 800 mails gefunden haben, diese mails habe ich schon länger gelöscht dennoch ruft er sie seit heute immer wieder ab.
      das löschen ist etwas lässtig, hat das vielleicht noch jemand?

      lg
      nadine

      #175717
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt, (Nadine)

        wie bzw. wo hast Du die Mails gelöscht?

        Hast Du in IncrediMail, XE oder die neue 2.0, eingestellt das nach Abholung durch IM diese auf dem Server gelöscht werden?

        IncrediMail öffnen ->Werkzeug ->Konten… ->Konto wählen (markieren) ->Eigenschaften ->Erweitert unterhalb von Übermittlung
        Dort den jeweilige Haken machen bzw. weglassen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175718
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wenn ich den hacken raus mache das er copie auf dem server lässt ruft er mir keinerlei mails mehr ab also geht nur wenn dieser hacken drinnen ist, habe es leider in englisch und löschen ist nicht möglich da ich unter ordner für die arbeit habe und da das löschen katastrophal wäre
          es ging doch die ganzen monate auch warum aufeinmal heute so?

          #175723
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            wenn Du den Haken raus machst bleiben keine Kopien die IncrediMail abholen kann.
            So willst Du es ja, oder?
            Oder läuft alles über ein Konto?

            Wieso in Englisch?
            Hast Du bei der Installation nicht Deutsch gewählt?
            Welche Version hast Du? XE oder die neue 2.0?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion