ICM speichert E-Mail Adressen nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›ICM speichert E-Mail Adressen nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #47944
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich früher ein Buchstaben eingeben habe, hat mit ICM alle verwendeten E-Mailadressen
      gezeigt, jetzt kommt aber nichts mehr 😡
      Und der Melder verschwindet auch nicht mehr :exclam:

      Danke für Eure Hilfe

      #168350
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        Du hast die aber schon in den Schlüsselkontakten? (Links im Feld)
        Und alle werden nicht angezeigt sondern nur die, die mit dem Buchstaben anfangen den Du eingibst.

        Schon eine Reparatur versucht?

        Zum Thema Melder:
        IncrediMail öffnen
        > Werkzeuge
        > Melder wählen…
        > Optionen des Melders… (also Deines gewählten)
        > Dort die jeweilige Option anhaken und entsprechend die Zeiten einstellen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #168354
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für rasche Antwort

          Die schlüsselkontakte sind vorhanden

          Nur wenn ich im Adressfeld einen Buchstaben eingebe, bekomme ich keine bereits mit dem Buchstaben verwendete Adresse.

          #168358
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            mit dem Melder hat geklappt?

            Zwecks Adressen:
            > Werkzeuge
            > Optionen
            > Nachricht
            > Haken rein bei E-Mail-Kontakte automatisch ….
            > UND bei E-Mail-Adresse in der Liste …
            (zum vergrößern anklicken)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #168367
            sontag96
            Teilnehmer

              Moin Nobbi,

              bei Problemen, wie das hier geschilderte, wundere ich mich immer wieder darueber, warum nicht das in das E-Mail-Programm integrierte Adressbuch verwendet wird.

              Moin

              sontag96

              #168368
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ob uns das der Thread/Fragesteller erläutert?
                Ich hoffe doch. Sowie auch die anderen Punkte ob gelöst?
                Wir werden es sehen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #168369
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke alles klappt wieder 😀

                  Alle Adressen habe ich nicht unter Kontakte, bei Adressen die selten brauche ist es hilfreich.

                  Danke nochmals

                  #168370
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    schön das man helfen konnte.
                    Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion