ICM speichert E-Mail Adressen nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›ICM speichert E-Mail Adressen nicht mehr

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #168350
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      Du hast die aber schon in den Schlüsselkontakten? (Links im Feld)
      Und alle werden nicht angezeigt sondern nur die, die mit dem Buchstaben anfangen den Du eingibst.

      Schon eine Reparatur versucht?

      Zum Thema Melder:
      IncrediMail öffnen
      > Werkzeuge
      > Melder wählen…
      > Optionen des Melders… (also Deines gewählten)
      > Dort die jeweilige Option anhaken und entsprechend die Zeiten einstellen

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #168354
      Unbekannt
      Participant

        Danke für rasche Antwort

        Die schlüsselkontakte sind vorhanden

        Nur wenn ich im Adressfeld einen Buchstaben eingebe, bekomme ich keine bereits mit dem Buchstaben verwendete Adresse.

        #168358
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          mit dem Melder hat geklappt?

          Zwecks Adressen:
          > Werkzeuge
          > Optionen
          > Nachricht
          > Haken rein bei E-Mail-Kontakte automatisch ….
          > UND bei E-Mail-Adresse in der Liste …
          (zum vergrößern anklicken)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #168367
          sontag96
          Participant

            Moin Nobbi,

            bei Problemen, wie das hier geschilderte, wundere ich mich immer wieder darueber, warum nicht das in das E-Mail-Programm integrierte Adressbuch verwendet wird.

            Moin

            sontag96

            #168368
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              ob uns das der Thread/Fragesteller erläutert?
              Ich hoffe doch. Sowie auch die anderen Punkte ob gelöst?
              Wir werden es sehen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

              #168369
              Unbekannt
              Participant

                Danke alles klappt wieder 😀

                Alle Adressen habe ich nicht unter Kontakte, bei Adressen die selten brauche ist es hilfreich.

                Danke nochmals

                #168370
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  schön das man helfen konnte.
                  Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...