ICM Warnhinweis nach Neuinstallation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ICM Warnhinweis nach Neuinstallation

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39022
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mich nervt der ständige Warnhinweis :\” Der Server,mit dem Sie verbunden sind,verwendet ein Sicherheitszertifikat,das nicht bestätigt werden konnte. Möchten Sie diesen Server weiter benutzen ? Ja / Nein Einzelheiten: Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenem Wert überein.\”
      Mußte PC neuinstallieren,OE wieder neu einrichten und ICM neuinstallieren.Klappte auch einen Tag lang.Dann gings los,daß ich Mails doppelt erhalten habe und auch mit dem Warnhinweis,der alle paar Minuten erscheint.Kann aber trotzdem ICM voll nutzen.Bei den Doppelmails habe ich \”bak\” und \”msi\” gelöscht.Hat Funktionierte jedoch nur anfangs.
      Inzwischen erhalte ich wieder alles doppelt und am meisten stört mich der Warnhinweis.
      Wer kann mir weiter helfen ? Danke im voraus für Antworten :thumbup:

      [Editiert am 9/11/2006 von elli_pirally]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)