ICM2 – kann die Optik verändert werden ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›ICM2 – kann die Optik verändert werden ?

  • Autor
    Beitrag
  • #50180
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen, liebe Foris 🙂

      Beim Runterladen des Photomail-Makers bekam ich die Aufforderung, ICM zu installieren 😮
      Okay – somit habe ich nun (nach 5 Jahren ICM1) ICM2 drauf…
      Und als Gewohnheitstier 😉 muss ich sagen: es gefällt mir nicht so gut; zumindest sehe ich keine Chance, die Optik zu verändern.
      Deshalb hier folgende Fragen:

      * gibt es tatsächtlich nur den 1 kostenlosen Skin ? (ICM1 hatte ja 2 oder 3 zur Auswahl)

      * wie stelle ich die Schrift auf \”kleiner\” DAUERHAFT um ? (Man kann die Schriftgröße zwar auswählen, aber ein Umstellen funktioniert nicht; weder links in der Ordnerspalte noch das Eingangsfenster)

      * wie verändere ich DAUERHAFT die Größe des Vorschaufensters ? (ich meine die Ansicht der eingehenden Mails oben und des Fensters darunter)

      * meine selbst angelegten Collection-Ordner (Smilies) sind weg; es erscheint bei jedem einzelnen Icon oben ein Balken mit \”new\”, aber ins Mailfeld ziehen geht nicht)

      Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt….. :redhead:

      Ich freue mich sehr über Antworten bzw. Hilfen und wünsche Euch einen angenehmen Sonntag 🙂

      Moni

      #175107
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt, (Moni)

        Punkt 1: Zumindest in der Free-Version ist es zum gegenwärtigen Zeitpunkt so.
        (Wird hoffentlich, wie bei mehreren anderen fehlende Funktionen, bei einem der nächsten Updates behoben)

        Punkt 2: IncrediMail öffnen > Ansicht > Textgröße

        Punkt 3: (Siehe Punkt 2?)

        Punkt 4: Hat Dir ein Premium-Nutzer die gesendet? Auf \”New\” und dem Ordner zufügen sollte nur dann möglich sein. (Kann mich auch irren)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion