Identität löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #32591
    dummy01
    Teilnehmer

      Habe leider vor einiger Zeit eine \”Test-Identität\” mit einem Passwort versehen das ich nun vergessen habe. Gibt es eine Möglichkeit diese Identität trotzdem zu löschen? :question:

      #117518
      Hopi
      Teilnehmer

        suche mal nach dem programm mailpv bei google. das hilft dir weiter und erklärt sich auch von selbst.

        #117521
        dummy01
        Teilnehmer

          hallo hopi,
          vielen Dank für deine Hilfe. Leider kann ich mit diesem Tool nur die Passwörter der Emailacounts einer geöffneten Identitäten in Incredimail auslesen und nicht das Passwort
          der Identität selbst. Oder mache ich was falsch. Bin für weitere Hilfe sehr dankbar.

          #117583
          lili
          Teilnehmer

            hallo dummy,

            schauen sie bitte hier nach:
            https://www.mailhilfe.de/frage9726.html#pid

          Das Thema ‘Identität löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.