Identität löschen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #20253
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      wie kann ich denn bei incredi eine Identität löschen wenn ich das Passwort dafür nicht mehr habe.

      ThX 4 Help 😉

      #67724
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, das geht nur über die Registrierung. Musst halt aufpassen, dass du nicht den falschen löscht

        #67729
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hmm danke für die Antwort….aber über welche Registrierung denn ? Du meinst sicher den Registry-Eintrag. Sind ja nur zwei Identitäten, da ist das Riskiko nicht so hoch. 🙂

          Kannst mir vielleicht noch den Pfad geben ? Ich bin doch blond. :puzz:

          #68116
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Noch jemand da ?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Identität löschen“ ist für neue Antworten geschlossen.