Identität verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Identität verschwunden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #179821
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      Offenbar habe ich 2 weitere Identiäten geschaffen

      wie hast Du das denn gemacht?

      Werkzeuge
      Identitäten
      ( Neue Identität )
      Identitäten verwalten …

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...