Identität wechseln bzw. ändern. (Andere Stelle)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Identität wechseln bzw. ändern. (Andere Stelle)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52494
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich bin neu hier im Forum und völliger Neuling bei IM. Bisher war ich Outlook Express-Nutzer und bin nach Umstieg auf Windows7 zu IcrediMail gewechselt. Ich benutze 10 verschiedene Postfächer, die nach der Installation auch problemlos funktionieren.

      Unterhalb der Werkzeugleiste, links oben, setzt sich jedoch eine Identität fest, die vielleicht zufällig die erste im Alphabet der Postfächer ist. Diese möchte ich ändern und die Identität, die als Standard in den Postfächern ist, dort hinbekommen. Wie ist dies möglich??

      Bin für schnelle Hilfe dankbar.
      Gruß Wolle

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 18/9/2010 von Nobbi]

      #182650
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Es gibt bei den E-Mail-Konten unten zwei Button mit dem Namen Aufwärts und Abwärts und mit diesen kann man die Konten in der Reihenfolge verschieben. Dann sind rechts auch noch 4 Button und mit dem Button Standard kann man dann sein Hauptkonto bestimmen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.