Identitäten bei Mails verschwinden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Identitäten bei Mails verschwinden

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #51801
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      in meinem Programm IncrediMail 2.0 empfange ich Mails die dann sofort verschwunden sind. Es heißt Eine neue Nachricht empfangen aber es ist nichts zu finden.
      Ich habe jetzt festgestellt, das ich auch nicht in normaler weise Mails löschen kann.
      Ich habe das Programm schon mehrfach neu installiert, immer das gleiche.

      Was kann ich tun???

      Rainer

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #180255
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        hast Du schon in anderen Ordnen geschaut?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180260
        rainid
        Teilnehmer

          ich habe alle Ordner durchgesehen.

          #180261
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Und da ist nichts?

            Hast Du Regeln in IM 2 erstellt?
            (Mails von bestimmten Absendern sofort löschen)

            #180262
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nein nicht soweit ich es weiß

              #180263
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                na um Gewissheit zu bekommen schau nach. 😉

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #180264
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  habe bereits sämtliche ordner und alle möglichen befehle durchsucht, ich befürchte das es mit den Identitäten zusammenhängt. weiß aber nicht genau in weicher weise.eigenartiger weise werden die identitäten immer mehr, ohne das ich dazu etwas machen muss

                  #180265
                  Nobbi
                  Moderator

                    Sorry aber von alleine geschieht nix.
                    IM 2 legt Identität selber an?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #180267
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich habe eine identität mit meinem namen. alle anderen habe ich in der identitäten verwaltung entfernt. sofort sind hauptidentität none und hauptidentität none 1 wieder da.

                      #182118
                      Andywob
                      Teilnehmer

                        Hallo zusammen.
                        Ich habe seit der Installation von IM2 das gleiche Problem.
                        Ich sehe oben rechts im Melder, dass mails abgerufen werden, kann aber keine im Posteingang finden.
                        Alte mails im Posteingang lassen sich nicht löschen.
                        Neu geschriebene mails gehen nicht raus, hängen aber auch nicht im Postausgang.
                        Meine Identitäten werden immer mehr. 😀 😮 :puzz:
                        Ich nutze das Programm auf verschiedenen Läppis, mit XP oder Vista und beides funzzt nicht. IM XE lief tadellos.
                        Kann mir bitte jemand helfen? 😉

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.