Identitäten verwalten

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Identitäten verwalten

  • Autor
    Beitrag
  • #35555
    potterzauber
    Teilnehmer

      Hallo!
      Nachdem nun meine Tochter und mein Sohn eigene E-Mailadressen haben, wollte ich mal wissen wie ich diese verwalten kann.
      Wenn ich auf Datei klicke und dann auf Identitäten verwalten gehe kommt nur: Main Identity.
      Aber da stehen keine Namen und nichts. Was muss ich denn da eingeben, dass meine E-Mails vor meinen Kindern sicher sind. lol
      Auf Identität wechseln kann ich gar nicht klicken.

      [Editiert am 6/4/2006 von potterzauber]

      #128165
      madleine
      Teilnehmer

        hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber mußt du nicht erst neue Identitäten eingeben, bevor du sie verwalten kannst?