Identitätsproblem mit OE

Home-›Foren-›Outlook Express-›Identitätsproblem mit OE

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #26639
    bigthing79
    Participant

      Hi,
      Mein Problem ist folgendes:
      Ich bekomme seit kurzem unzählige bestätigungsaufforderungen für den abruf der Mails bei den div. Identitäten. Und ebenfalls bei jeder zusätzlich angelegten e-mail adresse.
      Wenn ich Norton Antispam beende ist das Problem fort.
      Ich hatte vorher Norton Internet Security 2004 da funzte alles problemlos.
      Dann deinstallierte ich diesen und installierte den 2005´er und seit dem ist das Problem akkut.
      Ich habe schon bei den symantec F.A.Q.´s nachgesehen aber es war nichts zu finden.

      lg Franz

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Identitätsproblem mit OE’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...