IE 7.0 Extras/Internetoptionen/Programm Feld Email leer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›IE 7.0 Extras/Internetoptionen/Programm Feld Email leer

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:10 um 16. März 2007 von Moutbook2007.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40827
    Moutbook2007
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Wie man sieht https://www.mailhilfe.de/frage19431.html#pid82977 hab ich brav die suchfunktion benutzt, ich habe nämlich genau das gleiche Problem wodurch ich nicht in der lage bin direkt aus Word/Excel heraus zu mailen.

      Allerdings benutze ich nicht Outlook Express sondern Outlook 2007 und diese /reg und /regserv befehle scheinen da nicht zu funktionieren. Hat da jemand ne idee, außer neuinstallation?

      [Editiert am 16/3/2007 von Moutbook2007]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)