IE aus OE starten, nur 1mal möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›IE aus OE starten, nur 1mal möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #40723
    Hannibal100
    Teilnehmer

      Wenn ich in outlook express mails mit links erhalte, und über diese links ins internet gehe, ist das nur 1 mal möglich. Beim zweiten Aufruf aus dem nächsten mail, hängt sich der PC auf. Task manager: IE reagiert nicht.

      Weiß jemand Rat?

      IE und OE parallel ist kein Problem!!!

      #142743
      mfn
      Teilnehmer

        Virenscanner/Firewall, die die Datenbanken von OE abscannen vorhanden?
        Wie groß ist die Datei Postausgang.dbx?