Ihre Standard E Mail….

Home-›Foren-›Outlook-›Ihre Standard E Mail….

  • Autor
    Beitrag
  • #55617
    konnimutti
    Teilnehmer

      Hallo,
      Habe schon viel gelesen, aber KEINE Antwort…
      Fehlermeldung: ihre Standard e Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden sie sich bitte an ihren Administrator.
      Ausführen von Outlook.exe resetnavpane etc. Geht gar nicht: seitenladefehler!
      Sitze noch 2 Wochen in der Dom. Rep. Und was nun?
      Falls Hilfe naht: bin nicht so fit mit Spezialwörtern… (Zum Beispiel: wer ist mein Administrator?)
      Vielen dank, falls es jemand wagt….

      #192580
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiß ich jetzt so per Ferndiagnose auch nicht 100%, was du versuchen könntest:
        1)Systemsteuerung->Mail->Datendatei, dort sicherstellen das ein Datei als Standard definiert ist.
        2)Systemsteurung->Mails->Profile, dort ein neues erstellen.

        Peter