IM 1351

  • Autor
    Beitrag
  • #20781
    finto
    Teilnehmer

      Hallo!!
      Nu hab ich auch mal ein Prob..Habe IM 1351 Premium..Ich wollte meine Festplatte formatieren und hab den Lizenzcode entfernt wie gehabt.Hat auch wunderbar geklappt.Als ich C: formatiert hatte und win Xp wieder drauf und IM installiert hatte,nimmt IM den lizenzcode nich mehr an..Meldung:::kann nicht automatisch aktiviert werden.. HELP!!!!!

      #68570
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        lesen Sie dazu mal bitte folgendes Posting:
        https://www.mailhilfe.de/frage4295.html

        #68571
        finto
        Teilnehmer

          das hab ich auch schon versucht,,aber da tut sich nix

          #68590
          stinchen
          Teilnehmer

            @ mailhilfe

            finto hat den code ja auch vorher entfernt,oder?

            das andere posting ist ja für den fall, wenn mann ihn NICHT entfernt hat.

            ich hoffe ich habe das richtig verstanden 🙂

            @ finto
            kann dir leider auch nicht helfen.
            ich muß meine codes heute abend auch wieder neu eingeben, weil ich eine neue platte habe.
            drück mir mal die daumen 🙂

            kölsche grüße sendet das stinchen

            #68591
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo Stinchen
              Hatte alles entfernt,aber der admin hat mir echt nett und sofort gelofen hier..
              Es gibt dochnoch nette Leute..gruss nach Köln aus dem Sauerland

              #68594
              stinchen
              Teilnehmer

                huhu unbekant 🙂

                ich habe doch auch nicht gesagt, daß dir hier keiner hilft *g*
                das forum ist schon super !!!! (mal den onkel admin loben muß )

                im sauerland machen wir urlaub *g*

                kölsche grüße sendet dir
                das stinchen

              Das Thema ‘IM 1351’ ist für neue Antworten geschlossen.