IM 2.0 + Vista+Permium+Daten verschieben !!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 + Vista+Permium+Daten verschieben !!

  • Autor
    Beitrag
  • #174645
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Sabine.

      Bin dir sicher nicht böse.Freut mich von dir zu hören so schnell.

      Ich lösche also den Ordner Licenses.
      Da steht IM Gold und IM Premium.Ok habe gelöscht.Jetzt stehen da aber noch andere Ordner.
      Skin,Letter,ECard usw.Muss ich die auch löschen?

      Gruss

      Magolik.

      #174660
      Sabine2009
      Teilnehmer

        Hallo Magolik!

        Nein, bitte nur ganz exakt nach der Anleitung gehen. Nichts weglassen, nichts hinzufügen, wirklich nur ganz genau nach Anleitung. Es muss also nur der Ordner Licenses gelöscht werden.

        > Laufwerk C – meistens ist dort das Betriebssystem installiert –
        > Dokumente und Einstellungen
        > All Users
        > IncrediMail
        > Data
        > Licenses > diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!

        Wenn man die Anleitung ausdruckt, neben sich hinlegt und dann Punkt für Punkt abarbeitet, dann kann eigentlich nichts schief gehen!

        Mfg
        Sabine

        #174661
        magolik
        Teilnehmer

          Hallo.
          Ich habe echt alles ganz genau nach Anleitung gemacht.
          Leider geht es trotzdem nicht.Kann weder premium noch Gold
          skins melder usw runterladen.Werde immer noch aufgefordert premium oder
          Gold zu kaufen.
          Aber bei Eingabe der Lizenzen heisst es ja ok und mein Name erscheint.
          So schade.IM wäre so Geil. ;(

          Grüsse
          Magolik

          #174662
          vanda69
          Teilnehmer

            Was du noch machen kannst ,lade dir mal die neuste Version runter und installiere sie über die alte.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #174663
            magolik
            Teilnehmer

              Ja habe ich bereits gemacht vorhin.
              Geht trotzdem nicht.

              Mfg.
              Magolik.

              #174664
              Sabine2009
              Teilnehmer

                Dann bleibt eigentlich nur übrig, die Lizenzen zu entfernen. Diese legen sich dann auf dem Desktop ab. Danach IncrediMail sauber deinstallieren, Registry gut säubern, Rechner neu starten und IncrediMail ganz neu installieren und Lizenzen neu eintragen.
                Geht es dann auch wieder nicht, bleibt nur der Weg sich um eine neue Freischaltung zu bemühen. Das macht man dort, wo man die Lizenz gekauft hat und zwar unter Angabe der Lizenznummer und der Mailadresse. Wurde die Lizenz hier im Shop gekauft, dann bitte an Herrn Tom Janocha wenden > webmaster@mailhilfe.de

                Mfg
                Sabine

                #174674
                mitze77
                Teilnehmer

                  Hallo magolik,

                  ich hatte das gleiche Problem wie du aber nur mit GoldG, über mailhilfe bekam ich die Hilfe es mit dem Internet explorer zu versuchen und siehe da es hat geklappt.
                  Mit mozilla keine Chance find es zwar dümmlich aber immer hin gibt es eine lösung.

                  Nur mein Premium bekomm ich nicht hin.

                  lg mitze77

                  Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                  #174676
                  Sabine2009
                  Teilnehmer

                    Auch ich besitze seit vielen, vielen Jahren die Lizenz für die Gold Gallery und hole die Downloads immer mit dem Firefox. Hatte noch niemals Probleme damit.

                    Mfg
                    Sabine

                    [Editiert am 30/10/2009 von Sabine2009]

                  -

                  About mitze77

                  Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt