IM 2.0 + Vista+Permium+Daten verschieben !!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 + Vista+Permium+Daten verschieben !!

7 Antworten anzeigen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #174660
    Sabine2009
    Participant

      Hallo Magolik!

      Nein, bitte nur ganz exakt nach der Anleitung gehen. Nichts weglassen, nichts hinzufügen, wirklich nur ganz genau nach Anleitung. Es muss also nur der Ordner Licenses gelöscht werden.

      > Laufwerk C – meistens ist dort das Betriebssystem installiert –
      > Dokumente und Einstellungen
      > All Users
      > IncrediMail
      > Data
      > Licenses > diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!

      Wenn man die Anleitung ausdruckt, neben sich hinlegt und dann Punkt für Punkt abarbeitet, dann kann eigentlich nichts schief gehen!

      Mfg
      Sabine

      #174661
      magolik
      Participant

        Hallo.
        Ich habe echt alles ganz genau nach Anleitung gemacht.
        Leider geht es trotzdem nicht.Kann weder premium noch Gold
        skins melder usw runterladen.Werde immer noch aufgefordert premium oder
        Gold zu kaufen.
        Aber bei Eingabe der Lizenzen heisst es ja ok und mein Name erscheint.
        So schade.IM wäre so Geil. ;(

        Grüsse
        Magolik

        #174662
        vanda69
        Participant

          Was du noch machen kannst ,lade dir mal die neuste Version runter und installiere sie über die alte.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #174663
          magolik
          Participant

            Ja habe ich bereits gemacht vorhin.
            Geht trotzdem nicht.

            Mfg.
            Magolik.

            #174664
            Sabine2009
            Participant

              Dann bleibt eigentlich nur übrig, die Lizenzen zu entfernen. Diese legen sich dann auf dem Desktop ab. Danach IncrediMail sauber deinstallieren, Registry gut säubern, Rechner neu starten und IncrediMail ganz neu installieren und Lizenzen neu eintragen.
              Geht es dann auch wieder nicht, bleibt nur der Weg sich um eine neue Freischaltung zu bemühen. Das macht man dort, wo man die Lizenz gekauft hat und zwar unter Angabe der Lizenznummer und der Mailadresse. Wurde die Lizenz hier im Shop gekauft, dann bitte an Herrn Tom Janocha wenden > webmaster@mailhilfe.de

              Mfg
              Sabine

              #174674
              mitze77
              Participant

                Hallo magolik,

                ich hatte das gleiche Problem wie du aber nur mit GoldG, über mailhilfe bekam ich die Hilfe es mit dem Internet explorer zu versuchen und siehe da es hat geklappt.
                Mit mozilla keine Chance find es zwar dümmlich aber immer hin gibt es eine lösung.

                Nur mein Premium bekomm ich nicht hin.

                lg mitze77

                Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                #174676
                Sabine2009
                Participant

                  Auch ich besitze seit vielen, vielen Jahren die Lizenz für die Gold Gallery und hole die Downloads immer mit dem Firefox. Hatte noch niemals Probleme damit.

                  Mfg
                  Sabine

                  [Editiert am 30/10/2009 von Sabine2009]

                7 Antworten anzeigen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

                About mitze77

                Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...