IM 2 bremmst das System total aus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2 bremmst das System total aus

  • Autor
    Beitrag
  • #174026
    Nobbi
    Moderator

      Hallo LaFleur,

      aber sämtliche Skins, die ich aus den Links installiert habe, sind weg!!!

      alte Skins, also die die für die alte Version von IncrediMail bestimmt sind werden noch nicht in die neue Version übernommen.
      Es werden extra für die neue Version welche zur Verfügung gestellt.

      Wann dies sein wird ist wohl noch nicht sicher.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #174028
      LaFleur
      Teilnehmer

        Schade, ich dachte, diese zahlreichen Skins klappen auch im neuen IM. DANN würde ich es sogar lassen…

        #174051
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nur wegen der scins.. zum alten Incredi gehen ???? 😮

          Ich denke auch es kann nicht nur an incredi liegen… dass das System ausgebremst wird !!! Da liegt 100 % noch was anderes im Argen !!! 😀

          #174054
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Mein Läppi war frisch formatiert. Und ich bin absolut kein PC Dummie 😀 .
            Und die anderen in meiner Gruppe sind auch keine PC Dummies 😀 😀 😀 .
            Seitdem wir alle wieder das normale INcredi haben läuft alles wieder supi.

            Inzwischen höre ich auch aus anderen Gruppen das Incredi 2 viele Probleme macht.
            Ich denke mal dass das Prog noch nicht ganz ausgereift ist.

            #174055
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ….. stimmt,liegt an etwas anderem und man braucht nur mal im Internet forschen. Was man da zum Lesen bekommt, das zieht einem legalen Benutzer von IncrediMail echt die Schuhe aus. Mich hat es fast vom Stuhl gehauen und wir überlegen, ob wir die Info weitergeben sollen. Nötig wäre es schon!

              #174056
              happy1
              Teilnehmer

                Nochmals meine Frage, Elli: Wo hast du das \”alte\” Incredimail denn herbekommen?

                LG
                Robert

                [Editiert am 12/10/2009 von happy1]

                #174059
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Nochmals meine Frage, Elli: Wo hast du das \”alte\” Incredimail denn herbekommen?

                  LG
                  Robert

                  [Editiert am 12/10/2009 von happy1]

                  Ich habe zig zig alte Versionen auf dem Rechner. Bewahre die immer auf.

                  Ansonsten kannst Du die doch auch auf der Incrediseite kriegen.

                  http://www.incredimail.com/german/download/

                  #174060
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    ….. stimmt,liegt an etwas anderem und man braucht nur mal im Internet forschen. Was man da zum Lesen bekommt, das zieht einem legalen Benutzer von IncrediMail echt die Schuhe aus. Mich hat es fast vom Stuhl gehauen und wir überlegen, ob wir die Info weitergeben sollen. Nötig wäre es schon!

                    Dann gebe sie doch bitte bekannt.
                    Oder die Links dazu. Mich würde das auch sehr interesieren.

                    #174061
                    happy1
                    Teilnehmer

                      @elli_pirally: Genau das ist der Punkt, du kannst sie eben nicht mehr von der Webseite bekommen.

                      LG
                      Robert

                      [Editiert am 12/10/2009 von happy1]

                      #174062
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        @elli_pirally: Genau das ist der Punkt, du kannst sie eben nicht mehr von der Webseite bekommen.

                        LG
                        Robert

                        [Editiert am 12/10/2009 von happy1]

                        Hääääää ?!
                        Aber wird doch angezeigt.
                        Hmmm werde ich mal testen

                        Doch kann man downloaden

                        [Editiert am 12/10/2009 von elli_pirally]

                        #174063
                        happy1
                        Teilnehmer

                          Ja mach mal und dann sag mir bescheid.

                          #174064
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Ja mach mal und dann sag mir bescheid.

                            Also ich kann es anklicken und dann kommt die Setup.

                            Wenn es bei Dir absolut nicht geht dann schicke mir Deine Mailaddy per PN

                            [Editiert am 12/10/2009 von elli_pirally]

                            #174065
                            happy1
                            Teilnehmer

                              Nein, wollte nur was überprüfen, Danke!

                              #174066
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Nein, wollte nur was überprüfen, Danke!

                                :question: :question: :question: :question:

                                #174067
                                happy1
                                Teilnehmer

                                  @elli_pirally: Haben die Leute aus deiner Gruppe die alte Version auch abgespeichert? Oder von der Webseite?