IM 2 bremmst das System total aus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2 bremmst das System total aus

  • Autor
    Beitrag
  • #174088
    elli_pirally
    Teilnehmer

      @happy1
      Incredi Cookies habe ich immer komplett gesperrt. Und nicht nur ich. Deshalb konnten wir wahrscheinlich die normale Version wieder laden.

      #174089
      happy1
      Teilnehmer

        [b]@happy1 [/b]
        Incredi Cookies habe ich immer komplett gesperrt. Und nicht nur ich. Deshalb konnten wir wahrscheinlich die normale Version wieder laden.

        Dann will ich nichts gesagt haben. Trotzdem entbehrt es jeder Grundlage das \”IM2 das System ausbremst\”. Da stimmt doch was nicht, das kauf ich keinem ab!
        Ich benutze das Programm seit der Beta Phase und das auf 3Rechnern aber solche Probleme wie sie hier im Forum beschrieben werden hatte ich noch nie.
        Man kann ja viel schreiben, aber bei manchen Behauptungen wäre ein Beweis angebracht, finde ich.

        LG
        Robert

        [Editiert am 12/10/2009 von happy1]

        #174090
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also ich hab Win7 und ICM2
          alles läuft einwandfrei
          nix langsamer und auch ned schlechter…..
          woran liegt das wohl?
          komisch find ich das…..
          i hab null Probleme mit ICM2
          lg Marion

          #174091
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ….:thumbup: genau, da stimmt etwas nicht. Der Meinung bin auch ich und wir wissen auch bereits die Antwort. Das aber zu gegebener Zeit!

            #174092
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Jetzt wird hier sogar gedroht :question:
              Wat denn nu ?
              Mal an die eigene Nase fassen und aufpassen ! 😛
              Und auch die Postings richtig lesen 😉

              Klar : hier stimmt was nicht !!! Stimme Robert zu !!! :thumbup:

              #174093
              LaFleur
              Teilnehmer

                Oh jeee…am Besten schließen hier. Man kommt hier eh nicht weiter und wird langsam off Topic hier alles….

                #174094
                happy1
                Teilnehmer

                  Ja, das Thema ist auch sehr gewagt, finde ich.

                  #174095
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Aus gegebenen Anlass haben wir den Webmaster informiert, denn das war und ist dringend nötig!

                    #174101
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Wow das ist hier ja ausgeartet.