IM 2 bremmst das System total aus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2 bremmst das System total aus

  • Autor
    Beitrag
  • #174068
    LaFleur
    Teilnehmer

      Ich habe auf meinem USB Stick die gute alte Version gespeichert. Das ist die beste, die neue ist Müll pur!

      #174070
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Frage mich ehrlich gesagt, was ( auch bei den einzelnen Personen in den ganzen Gruppen ) für ein IM 2 verwendet wird !!! :question: :question: :question:

        #174071
        elli_pirally
        Teilnehmer

          @elli_pirally: Haben die Leute aus deiner Gruppe die alte Version auch abgespeichert? Oder von der Webseite?

          Sowohl als auch

          #174073
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Frage mich ehrlich gesagt, was ( auch bei den einzelnen Personen in den ganzen Gruppen ) für ein IM 2 verwendet wird !!! :question: :question: :question:

            Na was für eins wohl ?!?!?!
            Incredimail.com

            #174076
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Unbekannt,

              @elli_pirally

              Incredimail.com

              das ist die Internetseite.
              Danach hat Unbekannt nicht gefragt.

              @Unbekannt
              Was meinst Du mit

              was […] für ein IM 2 verwendet wird !!!

              Die Version?

              IM 2 Version.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0.3 - Thunderbird 128.0.1esr Supernova - KuNoMail Vollversion

              #174077
              happy1
              Teilnehmer

                [quote]@elli_pirally: Haben die Leute aus deiner Gruppe die alte Version auch abgespeichert? Oder von der Webseite?

                Sowohl als auch [/quote]

                Das ist aber nicht möglich!! Wenn Incredimail 2 auf dem Rechner installiert ist, kann man die XE Version von der Webseite nicht mehr bekommen. Das ist dir bestimmt noch nie aufgefallen, gell?
                Wie kommen die Leute aus deiner Gruppe also wieder an die alte Version, frage ich mich?
                Fast könnte man meinen, Incredimail 2 wird absichtlich schlecht gemacht, aus welchen Grund auch immer. Schade ist das!

                Gruß
                Robert

                #174079
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich meine damit, dass dort eine sehr \”merkwürdige\” Version verwendet wird !

                  Finde es im Übrigen auch unmöglich, dass gerade von einer Moderatorin hier das neue IM 2 so schlecht gemacht wird ! Das passt meines Erachtens nicht zum board :thumbdown:

                  #174080
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich sende dir gleich mal pirvat die betreffenden Links. Aber setze dich bitte hin, sonst fällst du vom Stuhl.

                    #174081
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      [quote][quote]@elli_pirally: Haben die Leute aus deiner Gruppe die alte Version auch abgespeichert? Oder von der Webseite?

                      Sowohl als auch [/quote]

                      Das ist aber nicht möglich!! Wenn Incredimail 2 auf dem Rechner installiert ist, kann man die XE Version von der Webseite nicht mehr bekommen. Das ist dir bestimmt noch nie aufgefallen, gell?
                      Wie kommen die Leute aus deiner Gruppe also wieder an die alte Version, frage ich mich?
                      Fast könnte man meinen, Incredimail 2 wird absichtlich schlecht gemacht, aus welchen Grund auch immer. Schade ist das!

                      Gruß
                      Robert
                      [/quote]
                      Wenn man Incredi 2 deinstaliert bekommt man sehr wohl die normale Version.

                      Es hat nichts mit Incredi 2 schlecht machen zu tun sondern mit Erfahrungen.

                      Wie es bei jeder neuen Version gesagt wird

                      #174082
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Ich meine damit, dass dort eine sehr \”merkwürdige\” Version verwendet wird !

                        Finde es im Übrigen auch unmöglich, dass gerade von einer Moderatorin hier das neue IM 2 so schlecht gemacht wird ! Das passt meines Erachtens nicht zum board :thumbdown:

                        eine sehr \”merkwürdige\” Version verwendet wird

                        Mit solchen Aüßerungen solltest Du SEHR vorsichtig sein !!!!!!!

                        Im übrigen hat es nichts mit INcredimail2 schlecht machen zu tun sóndern mit Erfahrungsaustausch. Wie es bisher bei JEDER neuen Version gemacht wird.

                        #174083
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Ich sende dir gleich mal pirvat die betreffenden Links. Aber setze dich bitte hin, sonst fällst du vom Stuhl.

                          Super Vielen Dank !!!!

                          #174084
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Hallo Unbekannt,

                            @elli_pirally
                            [quote] Incredimail.com

                            das ist die Internetseite.
                            Danach hat Unbekannt nicht gefragt.

                            @Unbekannt
                            Was meinst Du mit

                            was […] für ein IM 2 verwendet wird !!!

                            Die Version?

                            \"IM [/quote]

                            Genau die Version

                            #174085
                            happy1
                            Teilnehmer

                              [quote][quote][quote]@elli_pirally: Haben die Leute aus deiner Gruppe die alte Version auch abgespeichert? Oder von der Webseite?

                              Sowohl als auch [/quote]

                              Das ist aber nicht möglich!! Wenn Incredimail 2 auf dem Rechner installiert ist, kann man die XE Version von der Webseite nicht mehr bekommen. Das ist dir bestimmt noch nie aufgefallen, gell?
                              Wie kommen die Leute aus deiner Gruppe also wieder an die alte Version, frage ich mich?
                              Fast könnte man meinen, Incredimail 2 wird absichtlich schlecht gemacht, aus welchen Grund auch immer. Schade ist das!

                              Gruß
                              Robert
                              [/quote]
                              Wenn man Incredi 2 deinstaliert bekommt man sehr wohl die normale Version.

                              Es hat nichts mit Incredi 2 schlecht machen zu tun sondern mit Erfahrungen.

                              Wie es bei jeder neuen Version gesagt wird [/quote]

                              Nein, wenn du Incredimail 2 deinstallierst ändert sich gar nichts. Du bekommst auf der Webseite nur die 2er Version zu sehen. Das können dir hier sicher viele Incredi 2 Benutzer bestätigen.
                              Es gibt sogar einen Tread, wo genau dieses Problem aufgegriffen wird. Habe dazu eine Antwort und Lösung geschrieben:

                              https://www.mailhilfe.de/frage33598.html

                              LG
                              Robert

                              #174086
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                …. ich kriege mich nicht mehr ein! 😀

                                @elli_pirally Sie waren bestimmt nicht gemeint! :thumbdown:

                                #174087
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  …. ich kriege mich nicht mehr ein! 😀

                                  @elli_pirally Sie waren bestimmt nicht gemeint! :thumbdown:

                                  😀 😀 worauf bezieht sich das jetzt ?

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...