IM 2 funktioniert auf Laptop-alten Rechner nicht -Konteninkompatibilität?-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM 2 funktioniert auf Laptop-alten Rechner nicht -Konteninkompatibilität?-

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:15 um 5. März 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53290
    robroy
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe Incredimail 2 auf meinem alten PC installiert funktionierte
      immer einwandfrei.Nun habe ich Incredimai 2 auch auf meinem Notebook
      installiert und zum Laufen gebracht,aber seiddem läuft es auf dem alten Rechner nicht mehr.PC und Notebook sind beide an einem D-Link Router angeschlossen.
      Was kann ich da machen?

      Gruß robroy

      Threadtitel einigermaßen angepasst

      [Editiert am 3/3/2011 von Nobbi]

      #185282
      Teqi
      Teilnehmer

        Was läuft genau nicht mehr?
        Startet INCREDIMAIL nicht? oder….

        #185288
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          danke für die Nachfrage.
          Ich habe es hin bekommen,läuft jetzt auf
          beiden Rechnern.

          Gruß robroy

          #185290
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            wärst Du bitte so freundlich uns die Lösung zu verraten?
            Womöglich kann sie anderen helfen die auch mal auf so ein Problem stoßen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #185304
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das war sicher ein \”interner u persönlicher\” Fehler !
              Denn normalerweise gibt es da keine ProblemE
              Habe auch PC u notebook über router – w-lan und es geht beides zur gleichen zeit !