IM 2 lies sich nicht öffnen – jetzt IM 1 (XE) drauf auch nicht besser

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM 2 lies sich nicht öffnen – jetzt IM 1 (XE) drauf auch nicht besser

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:27 um 8. Mai 2012 von Teqi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55028
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe das problem seit gestern.es ging am morgen noch und mittags ging nichts mehr.habe den 2er runter und den 1er rauf weil der 2er lies ich nicht mehr öffnen,warum auch immer.was tun,stelle ich den server um erhängt er sich

      [Editiert am 9/5/2012 von Nobbi]

      #190540
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        ohne eine nähere Beschreibung, wie z.B. die Nennung des Fehlers bzw. einer Fehlernummer können wir Dir nicht weiterhelfen.
        Um so genauer du den Fehler beschreibst, um so wahrscheinlich kann dieser gelöst werden.