- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:19 um 6. Oktober 2012 by Unbekannt.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM BackUp lässt sich nicht installieren
Bitte den die Setup-Datei (Backup) mit der rechten Maustaste einmal anklicken. Dann auswählen: Installieren im Kompatibilitätsmodus für Windows XP ServicePack 3. Dann geht es.
Bis bald und viele liebe Grüße
hallo, vielen dank für den guten tipp. nach der änderung ging es problemlos.
aber jetzt habe ich die datei auf meinen eigenen dateien und kann sie nicht öffnen, IKB Datei. ich möchte sie doch auf eine CD überspielen.
kannst du mir noch einmal helfen, vielen dank im voraus. LG Elise
sorry, IBK Datei ist richtig, habe jetzt ein Reparierprogramm installiert, aber das muss ich kaufen, um die vollversion zu erhalten, alles abzocker, grins. tschüss Elise
Die Datei im Format kannst Du auch nicht öffnen. Es handelt sich um ein spezielles Format für die Sicherung. Du kannst aber die Datei auf cd brennen.
(entweder mit Brennprogramm oder direkt aus windows).
Auch möglich für eine Sicherung: In Incredimail wählen \”Übertragung zu neuem Computer\”. Dann den Ordner auf CD brennen. Das Backup-Modul ist also gar nicht notwendig. Abzocke oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.
Bis bald und viele liebe Grüße
Danke, Danke, Danke 🙂
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: