IM BackUp lässt sich nicht installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM BackUp lässt sich nicht installieren

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #186923
    Uwe-Dembski
    Participant

      Bitte den die Setup-Datei (Backup) mit der rechten Maustaste einmal anklicken. Dann auswählen: Installieren im Kompatibilitätsmodus für Windows XP ServicePack 3. Dann geht es.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #186927
      Elise
      Participant

        hallo, vielen dank für den guten tipp. nach der änderung ging es problemlos.
        aber jetzt habe ich die datei auf meinen eigenen dateien und kann sie nicht öffnen, IKB Datei. ich möchte sie doch auf eine CD überspielen.
        kannst du mir noch einmal helfen, vielen dank im voraus. LG Elise

        #186929
        Elise
        Participant

          sorry, IBK Datei ist richtig, habe jetzt ein Reparierprogramm installiert, aber das muss ich kaufen, um die vollversion zu erhalten, alles abzocker, grins. tschüss Elise

          #186939
          Uwe-Dembski
          Participant

            Die Datei im Format kannst Du auch nicht öffnen. Es handelt sich um ein spezielles Format für die Sicherung. Du kannst aber die Datei auf cd brennen.
            (entweder mit Brennprogramm oder direkt aus windows).
            Auch möglich für eine Sicherung: In Incredimail wählen \”Übertragung zu neuem Computer\”. Dann den Ordner auf CD brennen. Das Backup-Modul ist also gar nicht notwendig. Abzocke oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #191510
            Unbekannt
            Participant

              Danke, Danke, Danke 🙂

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...