IM BackUp lässt sich nicht installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM BackUp lässt sich nicht installieren

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #53971
    Elise
    Teilnehmer

      hallo, habe mir IM plus gekauft, damit ich die möglichkeit der sicherung meiner dateien und adressen nutzen kann.
      nun habe ich auch die erforderlichen codes aktiviert und IM Backup download.
      aber ich kann es nicht installieren. Habe alles probiert, IM gelöscht und wieder neue version runtergeladen, cookies deaktiviert. ich weiß nicht weiter. Da ich € 21,95 für ein jahr bezahlen musste, ist das sehr ärgerlich. Bitte um einen Tipp, was ich machen kann. Über VIP Support leider nur in englisch, da komme ich nicht weiter. Meine Windows 7 Version ist dort nicht verzeichnet??
      Danke Elise

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 12/7/2011 von Nobbi]

      #186923
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte den die Setup-Datei (Backup) mit der rechten Maustaste einmal anklicken. Dann auswählen: Installieren im Kompatibilitätsmodus für Windows XP ServicePack 3. Dann geht es.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #186927
        Elise
        Teilnehmer

          hallo, vielen dank für den guten tipp. nach der änderung ging es problemlos.
          aber jetzt habe ich die datei auf meinen eigenen dateien und kann sie nicht öffnen, IKB Datei. ich möchte sie doch auf eine CD überspielen.
          kannst du mir noch einmal helfen, vielen dank im voraus. LG Elise

          #186929
          Elise
          Teilnehmer

            sorry, IBK Datei ist richtig, habe jetzt ein Reparierprogramm installiert, aber das muss ich kaufen, um die vollversion zu erhalten, alles abzocker, grins. tschüss Elise

            #186939
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Die Datei im Format kannst Du auch nicht öffnen. Es handelt sich um ein spezielles Format für die Sicherung. Du kannst aber die Datei auf cd brennen.
              (entweder mit Brennprogramm oder direkt aus windows).
              Auch möglich für eine Sicherung: In Incredimail wählen \”Übertragung zu neuem Computer\”. Dann den Ordner auf CD brennen. Das Backup-Modul ist also gar nicht notwendig. Abzocke oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #191510
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke, Danke, Danke 🙂

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.