Im Betreff steht immer mein Name

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Im Betreff steht immer mein Name

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:37 um 11. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36101
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      hoffe ihr könnt mir helfen.
      Wenn ich über meinen T-Online Account E-Mails verschicke, schreibt T-Online automatisch meinen Namen in den Betreff, wenn ich die E-Mail abschicke, dabei spielt es keine Rolle ob ich über Outlook oder direkt, über die T-Online-Seite die E-Mail verschicke.
      Das war aber nicht immer so, erst seit einiger Zeit, kann mir aber nicht erklären warum.

      Hoffe jemand weiß Rat.

      MfG Manni

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)