IM bleibt beim Laden der Mails aus dem Posteingang (inbox.imm) hängen.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM bleibt beim Laden der Mails aus dem Posteingang (inbox.imm) hängen.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43544
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem:

      IM (Version XE) bleibt beim Laden der Mails aus der Datei inbox.imm hängen. Der Prozess IncMail.exe erzeugt dann dauerhaft eine Systemauslastung von 90-99% und das Programm lässt sich (auch nach mehreren Minuten wartens) nur mittels Taskmanager beenden.

      Sobald ich die Datei inbox.imm mit dem Explorer (Windows XP) aus dem Verzeichnis “Message Store” ausschneide/lösche startet IM fehlerfrei.

      Ich habe es schon ausprobiert, die Datei inbox.imm in eine neue Identität “einzupflegen” (=die Datei in das Verzeichnis Message Store der neuen Identiät kopiert), leider mit dem selben Ergebnis.

      Hat jemand noch einen Tipp für mich?
      Besten Dank!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)