, IM-Daten weg.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›, IM-Daten weg.

  • Autor
    Beitrag
  • #37351
    rudolfo
    Teilnehmer

      Hallo Foremteilnehmer.
      Habe eine lizensierte Windows XP-CD installiert. Die Installation zeigte mir, das ein Update
      installiert wird.
      Es verlief alles Erfogreich.
      Nur meine IM Daten, Kontakte, Meldungen finde ich nicht mehr.

      Wer kann einem 60 jährigen blutjungem Anfänger helfen ?
      Freue mich auf eine Lösung im Step by step-verfahren, damit mir keine Fehler passieren.
      Es grüß aus dem schönen Westerwald
      rudolfo

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      #134044
      elli_pirally
      Teilnehmer

        deine frage ist doch schon beantwortet worden 😉

        https://www.mailhilfe.de/frage21339.html

      Das Thema ‘, IM-Daten weg.’ ist für neue Antworten geschlossen.