IM empfängt keine Mails mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM empfängt keine Mails mehr

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:44 um 15. Mai 2008 von Nobbi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45754
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey, brauche Hilfe mit IncrediMai und zwar emüfängt der seit gestern keine Mails mehr von meinem gmx Account 🙁 hab nichts an den einstellungen oder so geändert! hab auch schon versucht das neu zu installieren aber nicht klappt 🙁

      #160611
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        bitte ein paar Infos. (Daten)

        1: Betriebsystem
        2: Antivirenscanner (E-Mail-Scan)
        3: Firewall
        4: Incrediversion
        5: Fehlermeldung
        6: Senden klappt ..
        7: .. Incredimail ansonsten auch

        >>… und zwar emüfängt der seit gestern keine Mails mehr …
        Programme Installiert deinstalliert?
        Bereinigungstool benutzt?
        >>… hab auch schon versucht das neu zu installieren aber nicht klappt 🙁
        Was neu zu installieren?

        Versucher erst mal IncrediMail zu Reparieren.

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit der Reparatur fertig ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160622
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,
          – Betriebssystem: Vista 32bit
          – Anitvirenscanner: F-Secure
          – Firewall: F-Secure +Windows Firewall
          – Incrediversion: die von heute da ich das heute mittag aktualisiert hatte
          – fehlermeldung: Eine oder mehr Nachrichten konnten nicht vom Server abgerufen werden. Für Hilfe wenden Sie sich bitte an den Internetdienstanbieter (ISP)
          X-Timeout
          – ansonsten klappt alles mit Incredimail, ich kann Mails verschicken, speichern, lesen

          Hab die letzten Tage nichts an neuen Programmen installiert, geändert oder deinstalliert und TuneUp wurde das letzte Mal letzte Woche benutzt. Von daher versteh ich auch nicht, warum seit gestern Abend keine Mails mehr empfangen werden.
          Hab heute Morgen einmal meinen Mailaccount bei Incredi gelöscht und wieder neu eingerichtet. Da dies nichts gebracht hat hab ich einmal komplett incredi gelöscht und wieder neu drauf installiert. Leider ohne Erfolg.
          Die Reperatur vorhin hat leider auch nichts gebracht und ich bin total verzweifelt.
          Danke für die Hilfe!!

          #160624
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            eins noch.
            IncrediMail Free oder Premium?
            Und wie hast Du IncrediMail gelöscht?
            Wirklich komplett mit allen Resten?

            (Premium muß der Bin-Ordner geleert werden)
            Sonst kann es bei einer erneuten Installation zu Problemen kommen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.