IM empfängt Mails, senden und antworten geht aber nicht mehr :(

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM empfängt Mails, senden und antworten geht aber nicht mehr :(

  • Autor
    Beitrag
  • #55178
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe schon mit dem Support von IM gemailt und das Problem war auch behoben aber nur für ein paar Stunden 🙁

      Plötzlich (!) kann ich in IM nur noch Mails empfangen. Wenn ich eine neue senden will oder auf eine erhaltene antworten, dann sieht man zwar, dass der Button “gedrückt” wird, aber es passiert nichts 🙁

      Ich hatte bereits eine komplette Deinstallation gemacht, den PC neu gestartet, eine neue Version runter geladen, den PC nach der installation erneut gestartet und dann ging es plötzlich wieder aber jetzt, nach einigen Stunden, ist das gleiche Problem wieder da.

      Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich ??

      LG korelli

      #191072
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Einmal kompletten Setup herunter laden und darüber installieren. Geht es dann?
        Computer im abgesicherten Modus starten (Taste F8 bei PC Start drücken). Geht es dann?
        Virenscanner einmal testweise deaktivieren. Was passiert dann?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #191214
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ups, ich habe gar nicht gewusst, dass mir hier auch noch jemand geantwortet hat – ich hatte eine Mail bekommen mit eben diesen Vorschlägen. Das hatte aber nicht geholfen. Ich musste IM komplett deinstallieren, dann noch einen Link benutzen, damit auch alle Reste entfernt wurden UND nach einem Neustart IM wieder komplett neu installieren. Danach ging es. ABER ich kann meine alten Daten nicht importieren, dann hängt wieder direkt alles.

          LG
          korelli