IM öffnet nicht, nach Install

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM öffnet nicht, nach Install

  • Autor
    Beitrag
  • #43605
    sieg
    Teilnehmer

      Hallo, liebe Forenfreunde, Als 63jährige Renter und Newcumer habe ich folgendes Problem.Nach Download öffnet IM nicht. Nach Reparatur und nochmaliger Aktuallisierung öffnet IM immer noch nicht.
      Was muß ich tun ? Bitte alles step by step, damit ich das verstehe.
      Es grüßt und dankt Euch
      sieg

      #152505
      Nobbi
      Moderator

        Hallo sieg,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Bitte noch ein paar Infos.

        Betriebsystem? (95/98/NT/ME/2000/XP/Vista)

        Du hast die Installationsdatei, Icon, von ICM=IncrediMail auf dem Desktop?

        Hast Du da mal draufgeklickt, Doppelt, um die Installation zu starten?

        Oder ist ICM schon installiert und das Orange geschlossenen Briefkuvert unten in der Leiste, wo die Uhr ist, zu sehen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152838
        sieg
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi, danke für die schnelle Antwort.
          Hier meine Antworten:
          Windows XP SP2, Ikon ist auf dem Desktop. Es tut sich absolut nicht, natürlich nach Doppelklick.
          Z.Zt. habe ich MS-Outlook und will auf IM umsteigen.
          Freue mich auf die nächsten Antworten.
          Gute n8
          sieg

          #152839
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sieg,

            es gibt zwei Möglichkeiten.

            1: MS-Outlook behindert die Installation bzw. das Starten von ICM.
            Was ich aber so nicht glauben kann. Ich weiß es nicht.

            2:
            ICM nochmal komplett entfernen und neu Installieren.
            Wenn Punkt 2 dann folgt Anleitung.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #153027
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi, danke nach neuem Download funzt es.
              Danke

              #153033
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Sieg,

                Danke für das Feedback.

                Schön das ICM wieder funktioniert. :thumbup:
                Weiterhin viel Spaß damit. 😉

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion