IM für Mac?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM für Mac?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54956
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Gibts IM auch für Mac?

    [Editiert am 8/4/2012 von Rieselrass]

    #190268
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Im englischen Teil des Forums von IncrediMail wird berichtet, dass es ICM für Mac nicht gibt und auch diesbezüglich noch keine Pläne dafür.

    Grüße Mariner

    #190271
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Rieselrass,

    hier nachzulesen.
    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=5464

    BTW:
    Systemvoraussetzungen
    Windows XP, Vista, Windows 7. 😉
    MS Internet Explorer 5.5 oder höher.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...