IM funktioniert nicht – Daten nach Outlook Express

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM funktioniert nicht – Daten nach Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #54792
    Theo47
    Teilnehmer

      Moin
      hab folgendes Problem:
      I-M habe ich mir mal auf Empfehlung eines Freundes eingerichtet.
      Zwischenzeitlich hat sich IM jedoch faktisch zu einem Virus entwickelt.

      Ich konnte eines Tages nicht mehr über IM meine mails abrufen, sie wollten mich zwingen etwas zu kaufen was ich nicht haben will ( z.B. IM-premium Paket ) dies
      obwohl ganz klar angesagt wird, das IM kostenlos ist..( von Prospekthaftung haben die wohl noch nie etwas gehört )
      Seitdem ich den Zukauf nicht angeklickt habe, ist IM faktisch tot…
      ich kann meine mails aber noch über t-online bekommen, ist allerdings nicht sehr komfotabel..

      Wie kann ich meine mails zurück nach Outlook express tranferieren und auch meine Kontakte.
      Dann will ich IM entgültig von meinem PC – verbannen, was ist zu beachten…
      wer kann helfen?

      Gruß theo

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 8/2/2012 von Nobbi]

      #189593
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Theo47,

        nun nur weil Du die Empfehlung, nichts andere ist es also kein Zwang etwas zu kaufen, nicht anklickst kann IM nicht Tod sein.

        Das hat andere Gründe.

        Sollen wir denen auf den Grund gehen oder möchtest Du definitiv die Daten aus IM nach Outlook Express transferieren?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189596
        Theo47
        Teilnehmer

          moin nobbi,

          ja ich will da raus, weil jede \”offizielle mail\” auch mit Werbung verbunden ist, und das ist nicht seriös..
          sag mir einfach welche Schritte ich machen muss und wie ich O-Ex wieder aktiviere

          Danke im voraus

          Gruß Theo

          #189602
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Schau mal hier:
            Nachrichten nach Outlook Express konvertieren (IncrediConverter)

            Incredimail : Nachrichten nach Outlook Express konvertieren (IncrediConverter)

            Outlook Express sollte eigentlich auf dem PC sein.

            #189603
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Der Converter wird aber mit der Version 2 nicht funktionieren, der funktioniert bei Version Xe.

              #189605
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Vermutung oder Gewissheit?

                #189610
                Theo47
                Teilnehmer

                  Moin
                  ich hab aber 2.0

                  der Freund der mich zu iM geworben hat, kauft sich jetzt einen neuen PC um dieses üble IM los zu werden…geil…

                  Gruß theo…

                  #189611
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Wir haben aber doch noch nicht den 1. April!

                    #189612
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Theo47

                      Auch wenn Du die 2.0 hast.
                      Probier aus ob es geht.