IM Gold Letter, Animationen usw. nicht mehr zum downloaden?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM Gold Letter, Animationen usw. nicht mehr zum downloaden?

  • Autor
    Beitrag
  • #55431
    mehlmaus
    Teilnehmer

      Hallo,
      vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben.?
      Warum kann man keine Gold-Letter ect. downloaden?
      Ich habe bereits IM-Gold und es wird ja auch weiterhin zum
      Kauf angeboten.
      Wenn ich zum Incredimail-Support schreibe, bekomme ich leider nie
      eine Antwort. Das verstehe ich alles nicht!
      Weiss jemand Bescheid?

      LG mehlmausIM.JPG

      [Editiert am 12/12/2012 von Nobbi]

      BB

      #191869
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mehlmaus,

        kein Schuss ins Blaue.
        Denn obwohl ich kein Gold etc. habe meine ich auch ohne zu suchen mal gelesen zu haben das dies nur mit dem Internet Explorer geht?
        Du machst es wahrscheinlich mit dem Firefox?

        Also mit dem IE ins Netz, auf die Seite zum download und dann sollte es klappen.

        Ansonsten schau auch mal hier:
        Donnerstag 22 März 2012 08:11:55
        IncrediMail – Ende der Gold-Galerie?

        Donnerstag 10 Mai 2012 11:24:5
        Nochmalige Erinnerung von zum Download IncrediMail Gold Gallery

        Montag 18 Juni 2012 11:02:58
        IncrediMail: Probleme beim Download der GoldGallery und Designs beheben
        https://www.mailhilfe.de/frage3692.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191870
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Herunterladen jetzt über diesen Link:

          https://www.dropbox.com/sh/s3f6gb3yund3cos/rCuPCmxDPN

          Bis bald und viele liebe Grüße