IM has encountered a problem an neets to close

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM has encountered a problem an neets to close

  • Autor
    Beitrag
  • #40802
    Mette
    Teilnehmer

      :exclam:
      Hallo
      gibt es niemand der mir helfen kann?
      ich empfange alle e-mail doppelt und dreifach
      ausserdem kommen die alle ohne Grafik an
      dazu kommt diese Meldung
      Incredi Mail has encountered a problem an neets toclose we are sorry for the inconvenice)
      CrashDeteils senderror Report Donit Send
      bitte schickt mir doch eine e-mai was ich da machen kann
      bin am Ende das geht seit dem letzten Update so.
      Danke
      Gruß Mette

      [Editiert am 27/5/2013 von Mailhilfe]

      #142921
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi Mette,

        hast ja jetzt zwei Threads aufgemacht. Ich setze das jetzt mal hier rein.

        Versuchen wir es mal damit. (Erster Thread mit der Fehlermeldung)
        Frei übersetzt heißt es wohl soviel wie das IM ein Problem festgestellt hat und geschlossen wird.

        Um Bilder sehen zu können mußt Du dies erlauben.
        Dazu in der erhaltenen Mail auf das Feld klicken – Bilder von diesem Absender immer anzeigen– klicken. Habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Ich glaube so ist der Wortlaut.

        Habe mal wieder seit langem so eine Mail bekommen.
        So sieht das dann aus:

        Bilder blokiert/anzeigen 1
        Bilder blokiert/anzeigen 2

        Zudem gehe mal in IM über

        –> Werkzeuge
        –> Optionen
        –> Sicherheit
        –> Einstellungen für externe Bilder

        IM-Optionen

        Einstellungen für externe Bilder

        [Editiert am 15/3/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7