IM in Outlook Express, Hilfe!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM in Outlook Express, Hilfe!!!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:09 um 26. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37253
    nightwash
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe ein großes Problem. Ich nutze noch Incredi Mail und will aber nur noch Outlook Express nutzen. Habe versucht die Mails irgendwie in OE zu bekommen, aber es funktioniert nicht. Selbst mit dem IMconverter den ich mir runtergeladen habe funktioniert das nicht. Der macht nur 96 Mails, obwohl ich aber über 1000Mails drin habe. Kann mir vielleicht jemand helfen oder weiß jemand eine andere Möglichkeit die Mails ins OE zu bekommen???

      Vielen Dank

      nightwash

      #133727
      elli_pirally
      Teilnehmer

        habe das mal für DICH ins richtige forum gesetzt.
        hier im unterforum findest du sehr viele tip´s dazu

        #133769
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Wenn der Converter hier nicht funktioniert, gibt es noch andere Tools. Probier die aus.
          (z. B. ABC Amber Incredimail Converter, kostenpflichtig von der Process Text Group).

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #133778
          nightwash
          Teilnehmer

            Danke für den Tip. 🙂

            Habe ich nun viel zu tun, denn mit dem ABC Amber Incredimail Converter viel zu tun, denn in der Testversion kann mann ja nur 10 Mails jeweils umwandel. Bei mir sind über 1000 Mails in IM.

            Gruß

            😉

            #133780
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, sende Dir doch die emails noch einmal über \”weiterleiten\”.

              Aber, wer sammelt denn die ganzen emails?
              Gruß
              Wohlinet