IM kann keine neuen Adressen mehr speichern!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM kann keine neuen Adressen mehr speichern!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:11 um 11. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42154
    Tigersax
    Teilnehmer

      Mein Incredimail läuft eigentlich problemlos. Doch kann es
      keine neuen E-Mail Adressen mehr speichen!
      Wer kann mir da helfen???

      Liebe Grüße Moni

      #147054
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Halllo Moni,

        willkomen hier.
        Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben das es eine max. Anzahl an Einträgen für Mailadressen gibt.

        Wieviel hast Du schon drin?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147057
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert, danke für die schnelle Antwort!
          Ich habe ca. 600 Kontakte drin, aber auf diese Idee bin ich auch schon
          gekommen und hatte paar gelöscht. Dann neue versucht zu speichern – ging nicht.
          Ausserdem ist auch eine Verteilerliste nicht mehr da und es lässt sich keine Neue erstellen.
          Eigentlich kann es ja nicht sein das ein bezahltes E-Mailprogramm nur 600 Kontakte speichert???

          Gruß moni