IM kann nicht gestartet werden!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›IM kann nicht gestartet werden!

  • Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:24 um 24. Juni 2004 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #19734
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich wollte IM mal ausprobieren. Nach der Installation kommt dann die Abfrage nach denen Mailkontendaten etc. Anschließend kommt eine Meldung die in etwa lautet: IM konnte Registrierung nicht abschließen, da nicht online. Egal ob ich dann Später Versuchen oder Nochmal versuchen anklicke das Programm stürzt ab. Kritisches Problem, IM kann die Sitzung nicht fortsetzen. Unter Einzelheiten steht nichts.
      Windows XP, IE 6, DSL flat (immer online), PSS von telesec als Virenschutz und Firewall installiert. IM ist in der Firewall freigeschaltet.
      Hat jemand einen Rat oder kann mir sagen wo ich eine ältere Version von IM bekomme.

      Gruß Marion

      #66684
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        wenn das der Fall ist, dann hast du IncrediMail noch nicht komplett für\’s Internet freigeschaltet. Such mal bei deiner Firewall

        #68736
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab das gleiche Problem, aber IM lief jetzt schon ein paar Wochen ohne Probleme. An der Firewall kanns nicht liegen… Musste letztes Mal schon neu installieren – hab aber dummerweise die alten Mails nicht retten können. Bin ziemlich sauer – weil jetzt vermutlich wieder alle Mails hops sind. Ich denke ich steige wieder um – eigentlich schade , IM ist eigentlich sehr schön gemacht !
          Wieso programmieren die Jungs(sorry nat. auch Mädels )nicht eine Backup und Restore-Funktion für die verschiedenen Identitäten und Mailkonten ???

          Wenn mich jemand schlau machen kann, würde ich mich freuen

          holger@strabenet.de

          #70259
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            wenn das der Fall ist, dann hast du IncrediMail noch nicht komplett für\’s Internet freigeschaltet. Such mal bei deiner Firewall

            hallöchen,
            wie meinst du das denn? was soll man suchen?

            #70260
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hab das gleiche Problem, aber IM lief jetzt schon ein paar Wochen ohne Probleme. An der Firewall kanns nicht liegen… Musste letztes Mal schon neu installieren – hab aber dummerweise die alten Mails nicht retten können. Bin ziemlich sauer – weil jetzt vermutlich wieder alle Mails hops sind. Ich denke ich steige wieder um – eigentlich schade , IM ist eigentlich sehr schön gemacht !
              Wieso programmieren die Jungs(sorry nat. auch Mädels )nicht eine Backup und Restore-Funktion für die verschiedenen Identitäten und Mailkonten ???

              Wenn mich jemand schlau machen kann, würde ich mich freuen

              holger@strabenet.de

              HALLO,
              ich habe IncrediMail auch neu installiert, aber es wird mir immer wieder angezeigt , dass die Registrierung nicht abgeschlossen ist. weiß jemand einen Rat???

              #70261
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hast du vorher den Code nicht entfernt?
                https://www.mailhilfe.de/frage4295.html

                #75941
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Bei mir ist es das gleiche.
                  Alle haben das gleiche Problem und keiner hat ne brauchbare Lösung.
                  Habe alles versucht:
                  Habe mit Regcleaner alle Einträge die nach Deinstallation noch verhanden waren entfernt.
                  Sauber neu installiert und immer noch Fehlermeldung , die plötzlich auftrat obwohl in Firewall keine Einstellungen geändert wurden und es ja mal funzte.
                  Fehlermeldung lautet:
                  Registrierung kann nicht abgeschlossen werden……
                  Wäre für Hilfe dankbar, da mein T-Online E Mail ja so traurig aussieht.

                  #75947
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Aber die E-Mail können sie doch auch täglich sichern. Diese Sicherung ist doch bei ICM bereits eingebaut.
                    Gruß Heidi

                  Das Thema ‘IM kann nicht gestartet werden!’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...