im Lettercreator den sound schon einfügen???

Home-›Foren-›Briefpapier-›im Lettercreator den sound schon einfügen???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38989
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe gestern Abend hier im Forum lange gestöbert und viel gelernt.
      Auch habe ich gelesen, daß man meim erstellen der Letter im Creator schon den Sound hinzufügen kann. Leider hat es bei mir nicht funktioniert.
      Wie komme ich an eine URL, wenn der sound bei mir auf der Festplatte ist???
      Und Wie geht das dann, daß man das dann nicht als Schrift sieht???

      Fragen über Fragen, ich suche schon seit Tagen…

      LG Saskia

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)