Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beitrag
  • #189926
    indra
    Participant

      Das ist ein Spamfilter.
      Ich habe ihn nicht aktiviert, da mein Mail-Provider schon die Spams aussortiert !
      Wenn es bei Dir ähnlich ist, dann lass es !
      Es nervt nur !

      #189927
      indra
      Participant

        Ach so… freut mich, dass Dein Incredi ansonsten wieder läuft – durch die Systemwiederherstellung ! :thumbup:
        Warten wir nun auf ein erneutes u dann hoffentlich bereinigtes update von IM

        #189932
        Nobbi
        Moderator

          Nun ja es muss ja nicht zwingend ein Update gemacht werden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #189945
          indra
          Participant

            Das ist schon richtig, Nobbi !
            Aber die Version davor lief bei einigen auch nicht 100 pro, wie ich hörte, und so dachten alle, dies update würde es nun bereinigen !
            Leider war das Gegenteil der Fall !

            #189950
            Dagny
            Participant

              Es ist echt zum kotzen. Nun sind meine ganzen Melder weg, habe ich erst später gemerkt…… Mein PC-Mann der mir ab und an hilft ist sowieso voll gegen Incredimail. Ich aber möchte es nicht missen. Aber einem vergeht doch alles wenn man nur Schwierigkeiten hat, oder??

              #189951
              indra
              Participant

                Hmmm… dass die medler weg waren habe ich noch nicht erlebt !
                Findest sie doch oben im Reiter … den button für Melder !
                Ja-ja….. die \”richtigen\” PC-Fachleute mögen Incredi nicht 😉
                Aber was soll\’s ! Hoffe, Du stehst da drüber 🙂

                #189955
                Dagny
                Participant

                  Hallo indra.
                  Ja ich lasse mir mein Incredimail nicht weg nehmen, ich liebe es. Also nochmal zu den Meldern. Sie waren zwar noch drin aber funktionieren nicht mehr, so das ich alle raus löschen mußte. Das ist das kleinste Übel, die hat man schnell wieder geladen, aber komisch ist es schon. Vielmehr nervt mich dieses was nun ständig erscheint. Wei bekomme ich den Mist bloß weg???? Ich habe das nicht gekauft…

                  Unbenannt - 11.jpg

                  #189957
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Dagny,

                    ob es mit dem Upgrade der neuesten Buid 6295175 verschwindet?
                    http://www.incredimail.com/german/download/

                    Nicht mehr schön was da alles für Probleme auftreten. 🙁

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                    #189958
                    indra
                    Participant

                      Hallo Nobbi u auch Dagny !
                      Es gibt jetzt eine neue Version und lt. dem engl. Forum scheint damit alles okay zu sein u die Unbilden beseitigt !
                      Version mit der Endung… 180 !
                      Hier bitte runterladen http://www.incredimail.com/german/download/
                      Ich empfehle immer das vollständige setup zu laden u zu installieren !

                      #189960
                      Nobbi
                      Moderator

                        Ja da habe ich doch 5175 statt 5180 geschrieben.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                        #189963
                        Dagny
                        Participant

                          Ich habe solche Angst das wieder runter zu laden….. 😡 Nicht das das wieder passiert und alles doppelt kommt. Hat es denn schon jemand getan?????? Ist das dann auf englisch??????? ;(

                          #189964
                          Nobbi
                          Moderator

                            Ist auf Deutsch.

                            Schließe bzw. beende vorher aber unten in der Leiste IM.
                            Rechtsklick auf Kuvert und dann beenden.

                            Benutzerdefiniert: My Start etc. als Seite/Suchmaschine abwählen.

                            Aber ich denke das weißt Du ja

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                            #189965
                            indra
                            Participant

                              Es ist okay, Dagny !
                              Kannst das update machen !
                              Und speichere Dir mal den Link zum Downlaod ab !
                              Denn dort bekommst Du immer die deutsche Version !
                              Wie Nobbi schrieb…. \”Benutzerdefiniert installieren\” !
                              D.h. die Häkchen dort rausnehmenm, damit Du nicht IM als Startseite im Browser bekommst usw.

                              #189969
                              Dagny
                              Participant

                                Ich verstehe gar nichts, bin doch eine Dumpfbacke was das angeht, 😡 Was ich nicht verstehe ist das von Incredimail noch nichts gekommen ist diesbezüglich. Die müßten das doch wieder bereinigen oder??????? Wo kommt denn diese Version zum laden nun her?????? Ist es nicht die fehlerhafte??? Sah doch genau so aus. Ich weiß nicht weiter. ;(

                                #189970
                                credible
                                Participant

                                  Hallo Freunde,Geschädigte sowie Genervte! Kann denn damit zu rechnen sein, daß auch die ständigen \” Versager \” der Tray Applikation mit dieser Version behoben sein werden?
                                  siehe http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 ( dieser Thread war übrigens nicht von mir eröffnet worden! )
                                  Ich habe die Konversation aufmerksam verfolgt und möchte nun wirklich nur eine stabile Version unseres geliebten Incredimails installieren! Habe diesen Mailclient schon seit Jahren \” in Betrieb \” und so manche Höhen und Tiefen mitgemacht. Aber was sich seit meinem Eröffnen dieses Threads hier damit abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung! Ich will mein gutes, funktionierendes ICM wieder haben!!
                                  Kann sich denn mal jemand melden, wenn alles wieder topp ist?
                                  [line]
                                  In \” Guter Hoffnung \”, Credible

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 54)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...