Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

  • Autor
    Beitrag
  • #189925
    Nobbi
    Moderator

      Nun ja steht doch auf der Seite.

      Schutz-Center schützt Sie vor Links zu schädlichen Websites, SPAM und Identitätsdiebstahl

      Wohl besserer SPAM-Schutz.
      Musst Du doch wissen ob Du das mal erworben hast.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #189926
      indra
      Teilnehmer

        Das ist ein Spamfilter.
        Ich habe ihn nicht aktiviert, da mein Mail-Provider schon die Spams aussortiert !
        Wenn es bei Dir ähnlich ist, dann lass es !
        Es nervt nur !

        #189927
        indra
        Teilnehmer

          Ach so… freut mich, dass Dein Incredi ansonsten wieder läuft – durch die Systemwiederherstellung ! :thumbup:
          Warten wir nun auf ein erneutes u dann hoffentlich bereinigtes update von IM

          #189932
          Nobbi
          Moderator

            Nun ja es muss ja nicht zwingend ein Update gemacht werden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #189945
            indra
            Teilnehmer

              Das ist schon richtig, Nobbi !
              Aber die Version davor lief bei einigen auch nicht 100 pro, wie ich hörte, und so dachten alle, dies update würde es nun bereinigen !
              Leider war das Gegenteil der Fall !

              #189950
              Dagny
              Teilnehmer

                Es ist echt zum kotzen. Nun sind meine ganzen Melder weg, habe ich erst später gemerkt…… Mein PC-Mann der mir ab und an hilft ist sowieso voll gegen Incredimail. Ich aber möchte es nicht missen. Aber einem vergeht doch alles wenn man nur Schwierigkeiten hat, oder??

                #189951
                indra
                Teilnehmer

                  Hmmm… dass die medler weg waren habe ich noch nicht erlebt !
                  Findest sie doch oben im Reiter … den button für Melder !
                  Ja-ja….. die \”richtigen\” PC-Fachleute mögen Incredi nicht 😉
                  Aber was soll\’s ! Hoffe, Du stehst da drüber 🙂

                  #189955
                  Dagny
                  Teilnehmer

                    Hallo indra.
                    Ja ich lasse mir mein Incredimail nicht weg nehmen, ich liebe es. Also nochmal zu den Meldern. Sie waren zwar noch drin aber funktionieren nicht mehr, so das ich alle raus löschen mußte. Das ist das kleinste Übel, die hat man schnell wieder geladen, aber komisch ist es schon. Vielmehr nervt mich dieses was nun ständig erscheint. Wei bekomme ich den Mist bloß weg???? Ich habe das nicht gekauft…

                    Unbenannt - 11.jpg

                    #189957
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Dagny,

                      ob es mit dem Upgrade der neuesten Buid 6295175 verschwindet?
                      http://www.incredimail.com/german/download/

                      Nicht mehr schön was da alles für Probleme auftreten. 🙁

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #189958
                      indra
                      Teilnehmer

                        Hallo Nobbi u auch Dagny !
                        Es gibt jetzt eine neue Version und lt. dem engl. Forum scheint damit alles okay zu sein u die Unbilden beseitigt !
                        Version mit der Endung… 180 !
                        Hier bitte runterladen http://www.incredimail.com/german/download/
                        Ich empfehle immer das vollständige setup zu laden u zu installieren !

                        #189960
                        Nobbi
                        Moderator

                          Ja da habe ich doch 5175 statt 5180 geschrieben.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #189963
                          Dagny
                          Teilnehmer

                            Ich habe solche Angst das wieder runter zu laden….. 😡 Nicht das das wieder passiert und alles doppelt kommt. Hat es denn schon jemand getan?????? Ist das dann auf englisch??????? ;(

                            #189964
                            Nobbi
                            Moderator

                              Ist auf Deutsch.

                              Schließe bzw. beende vorher aber unten in der Leiste IM.
                              Rechtsklick auf Kuvert und dann beenden.

                              Benutzerdefiniert: My Start etc. als Seite/Suchmaschine abwählen.

                              Aber ich denke das weißt Du ja

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #189965
                              indra
                              Teilnehmer

                                Es ist okay, Dagny !
                                Kannst das update machen !
                                Und speichere Dir mal den Link zum Downlaod ab !
                                Denn dort bekommst Du immer die deutsche Version !
                                Wie Nobbi schrieb…. \”Benutzerdefiniert installieren\” !
                                D.h. die Häkchen dort rausnehmenm, damit Du nicht IM als Startseite im Browser bekommst usw.

                                #189969
                                Dagny
                                Teilnehmer

                                  Ich verstehe gar nichts, bin doch eine Dumpfbacke was das angeht, 😡 Was ich nicht verstehe ist das von Incredimail noch nichts gekommen ist diesbezüglich. Die müßten das doch wieder bereinigen oder??????? Wo kommt denn diese Version zum laden nun her?????? Ist es nicht die fehlerhafte??? Sah doch genau so aus. Ich weiß nicht weiter. ;(