Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

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15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beitrag
  • #189971
    Dagny
    Participant

      Jetzt kommt wieder laufend dieser Mist der alles verzapft hat…..Menno es ist doch zum heulen…….

      i.jpg

      #189972
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Dagny,

        diese Meldung kann man doch abstellen, oder?
        Schau mal bei Werkzeuge >Optionen >Benutzerinformationen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #189975
        Dagny
        Participant

          Nobbi, da ist bei mir noch nicht einmal ein Haken drin. Dürfte also nicht kommen.

          #189976
          Nobbi
          Moderator

            Hi Dagny,

            öffne Werkzeuge >Optionen >Erweitert >Automatische Aktualisierung.

            Dann dort entsprechend den/die Haken entfernen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #189978
            indra
            Participant

              Hi Dagny !
              Niemand ist hier eine Dumpfbacke u es wird geholfen !
              Schau mal unter Hilfe, welche Version von IM Du hast !
              Es müsste Build 6295180 dort stehen !
              Hast Du das update gemacht ?
              Es ist sicher u IM wird wieder 100 pro laufen !
              Ich habe keine Probleme fest gestellt… nach der Aktualisierung !
              Aber wie oben schon erwähnt : Lade das ganze Setup u nicht \”nur\” das upgrade !
              Auf dem PC speichern… dann Incredi schließen.. auch untern in der Taskleiste … und installieren !
              Doch, das kennst Du sicher alles u muss hier eigentlich nicht mehr erwähnt werden !
              Schreibe es nur, weil Du ein wenig genervt u unsicher klingst !
              Ich mache nie das upgrade, wenn mein IM mich drauf hinweist !
              Sondern hole es mir immer lieber selber als vollständiges SetUp von der o.g. Seite

              @ Credible : Es wurden alle Probleme behoben !

              #189982
              Independent
              Participant

                @credible, hier ist auch etwas zum Nachlesen.
                http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=10789&sid=40cde68ca79383ec81e8b8f7c240560a
                Bei mir funktioniert jetzt das Programm wieder einwandfrei.

                Gruß Independent

                #189984
                credible
                Participant

                  Jabbadabbaduuuu!
                  Habe nun auch die Komplettinstallation der Version Build 6295180 durchgeführt
                  (irreführenderweise wird aber auch dabei auf ein upgrade hingewiesen!)
                  Na egal, seit nunmehr ca. 2 Stunden läuft ICM ohne zu murren! Das ist doch schon mal was, die Hoffnung auf eine dauerhafte Stabilität wird jedenfalls stark genährt.
                  Mein Dank und Mitgefühl gilt allen Helfern und ehemals Betroffenen.
                  Credible

                  #189985
                  Independent
                  Participant

                    Credible, es gibt stets ein vollständiges Setup, welches man bei einer Neuinstallation verwendet oder zum Drüberinstallieren der vorhandenen Version, falls Fehler nicht zu bereinigen sind. Beim vollständigen Setup werden natürlich alle Daten wie Letter & Co. installiert, die IncrediMail zum Programm mitliefert.

                    Das Upgrade verwendet man stets, wenn sonst das Programm in Ordnung ist. Man muss und soll auch nicht immer das vollständige Setup benutzen, wenn das Programm einwandfrei funktioniert.

                    Auch ich hole mir mein Upgrade und im Notfall das vollständige Setup von der ICM-Seite.

                    Möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass dies nicht meine eigenen Tipps sind, ich habe sie aus dem israelischen Forum, Abteilung deutscher Support. Im Moment zwar nicht besetzt, doch die Tipps und Tricks kann man trotzdem gut gebrauchen.
                    Leider versäumen User immer wieder, die Quellen zu nennen, was ich persönlich nicht richtig finde. Nobbi macht das wirklich gut, er weist in der Regel stets darauf hin.

                    Gruß Independent

                    #189988
                    credible
                    Participant

                      Hi Independent! Jau. das war mir im Grunde alles schon ziemlich klar – mein Hinweis zielte nur auf den Umstand, daß beim Ausführen des vollständigen Setups der Hinweis auftaucht ( sinngemäß ) \” es wird ein Upgrade durchgeführt, sind sie damit einverstanden? \”

                      Mit frohem Mute stürzen wir uns wieder in die schönen Möglichkeiten unseres ICM 😀 😀 😀

                      #189994
                      Dagny
                      Participant

                        Si ich habe es nun auch runter geladen, nun bin ich mal gespannt was passiert…. 😛

                        #189996
                        Dagny
                        Participant

                          Es läuft, ich bin happy. Ich danke Euch allen für die nette Hilfe, werde Euch alle in mein Nachtgebet einschließen. 😉 Ihr seid klasse… 😀

                          #189998
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            nun da hoffen wir Helfer doch mal das es auch eine Zeit oder gar für immer klappt. :thumbup:

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                            #190000
                            Dagny
                            Participant

                              Oja das hoffe ich auch….. 😀

                              #190001
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Dagny,

                                nur am Rande in Anlehnung auf den Threadtitel \”doppelt\”.
                                So ca. die letzten 5 Post von Dir kamen doppelt.
                                Im ersten stand nix und im nächsten der Text.
                                Hast Du einen schnellen Finger oder vielleicht das Add-on ReloadEvery und der erste Beitrag ohne Text wird gesendet?
                                Ist Dir das auch aufgefallen?
                                Wie gesagt nur so am Rande.
                                Ich habe die betreffenden leeren Post gelöscht.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                                #190003
                                Dagny
                                Participant

                                  Hallo Nobbi.
                                  Waaaaaaaaaas…doppelt???? Wie kommt das denn?? Mit dem leeren das habe ich bemerkt, da war ich zu schnell, hatte auch versucht das weg zu bekommen, aber nicht hinbekommen. Mit dem doppelten das kann ich mir leider nicht erklären. 😡

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                                15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)

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