Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beitrag
  • #189970
    credible
    Teilnehmer

      Hallo Freunde,Geschädigte sowie Genervte! Kann denn damit zu rechnen sein, daß auch die ständigen \” Versager \” der Tray Applikation mit dieser Version behoben sein werden?
      siehe http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 ( dieser Thread war übrigens nicht von mir eröffnet worden! )
      Ich habe die Konversation aufmerksam verfolgt und möchte nun wirklich nur eine stabile Version unseres geliebten Incredimails installieren! Habe diesen Mailclient schon seit Jahren \” in Betrieb \” und so manche Höhen und Tiefen mitgemacht. Aber was sich seit meinem Eröffnen dieses Threads hier damit abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung! Ich will mein gutes, funktionierendes ICM wieder haben!!
      Kann sich denn mal jemand melden, wenn alles wieder topp ist?
      [line]
      In \” Guter Hoffnung \”, Credible

      #189971
      Dagny
      Teilnehmer

        Jetzt kommt wieder laufend dieser Mist der alles verzapft hat…..Menno es ist doch zum heulen…….

        i.jpg

        #189972
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Dagny,

          diese Meldung kann man doch abstellen, oder?
          Schau mal bei Werkzeuge >Optionen >Benutzerinformationen

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #189975
          Dagny
          Teilnehmer

            Nobbi, da ist bei mir noch nicht einmal ein Haken drin. Dürfte also nicht kommen.

            #189976
            Nobbi
            Moderator

              Hi Dagny,

              öffne Werkzeuge >Optionen >Erweitert >Automatische Aktualisierung.

              Dann dort entsprechend den/die Haken entfernen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #189978
              indra
              Teilnehmer

                Hi Dagny !
                Niemand ist hier eine Dumpfbacke u es wird geholfen !
                Schau mal unter Hilfe, welche Version von IM Du hast !
                Es müsste Build 6295180 dort stehen !
                Hast Du das update gemacht ?
                Es ist sicher u IM wird wieder 100 pro laufen !
                Ich habe keine Probleme fest gestellt… nach der Aktualisierung !
                Aber wie oben schon erwähnt : Lade das ganze Setup u nicht \”nur\” das upgrade !
                Auf dem PC speichern… dann Incredi schließen.. auch untern in der Taskleiste … und installieren !
                Doch, das kennst Du sicher alles u muss hier eigentlich nicht mehr erwähnt werden !
                Schreibe es nur, weil Du ein wenig genervt u unsicher klingst !
                Ich mache nie das upgrade, wenn mein IM mich drauf hinweist !
                Sondern hole es mir immer lieber selber als vollständiges SetUp von der o.g. Seite

                @ Credible : Es wurden alle Probleme behoben !

                #189982
                Independent
                Teilnehmer

                  @credible, hier ist auch etwas zum Nachlesen.
                  http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=10789&sid=40cde68ca79383ec81e8b8f7c240560a
                  Bei mir funktioniert jetzt das Programm wieder einwandfrei.

                  Gruß Independent

                  #189984
                  credible
                  Teilnehmer

                    Jabbadabbaduuuu!
                    Habe nun auch die Komplettinstallation der Version Build 6295180 durchgeführt
                    (irreführenderweise wird aber auch dabei auf ein upgrade hingewiesen!)
                    Na egal, seit nunmehr ca. 2 Stunden läuft ICM ohne zu murren! Das ist doch schon mal was, die Hoffnung auf eine dauerhafte Stabilität wird jedenfalls stark genährt.
                    Mein Dank und Mitgefühl gilt allen Helfern und ehemals Betroffenen.
                    Credible

                    #189985
                    Independent
                    Teilnehmer

                      Credible, es gibt stets ein vollständiges Setup, welches man bei einer Neuinstallation verwendet oder zum Drüberinstallieren der vorhandenen Version, falls Fehler nicht zu bereinigen sind. Beim vollständigen Setup werden natürlich alle Daten wie Letter & Co. installiert, die IncrediMail zum Programm mitliefert.

                      Das Upgrade verwendet man stets, wenn sonst das Programm in Ordnung ist. Man muss und soll auch nicht immer das vollständige Setup benutzen, wenn das Programm einwandfrei funktioniert.

                      Auch ich hole mir mein Upgrade und im Notfall das vollständige Setup von der ICM-Seite.

                      Möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass dies nicht meine eigenen Tipps sind, ich habe sie aus dem israelischen Forum, Abteilung deutscher Support. Im Moment zwar nicht besetzt, doch die Tipps und Tricks kann man trotzdem gut gebrauchen.
                      Leider versäumen User immer wieder, die Quellen zu nennen, was ich persönlich nicht richtig finde. Nobbi macht das wirklich gut, er weist in der Regel stets darauf hin.

                      Gruß Independent

                      #189988
                      credible
                      Teilnehmer

                        Hi Independent! Jau. das war mir im Grunde alles schon ziemlich klar – mein Hinweis zielte nur auf den Umstand, daß beim Ausführen des vollständigen Setups der Hinweis auftaucht ( sinngemäß ) \” es wird ein Upgrade durchgeführt, sind sie damit einverstanden? \”

                        Mit frohem Mute stürzen wir uns wieder in die schönen Möglichkeiten unseres ICM 😀 😀 😀

                        #189994
                        Dagny
                        Teilnehmer

                          Si ich habe es nun auch runter geladen, nun bin ich mal gespannt was passiert…. 😛

                          #189996
                          Dagny
                          Teilnehmer

                            Es läuft, ich bin happy. Ich danke Euch allen für die nette Hilfe, werde Euch alle in mein Nachtgebet einschließen. 😉 Ihr seid klasse… 😀

                            #189998
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              nun da hoffen wir Helfer doch mal das es auch eine Zeit oder gar für immer klappt. :thumbup:

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #190000
                              Dagny
                              Teilnehmer

                                Oja das hoffe ich auch….. 😀

                                #190001
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Dagny,

                                  nur am Rande in Anlehnung auf den Threadtitel \”doppelt\”.
                                  So ca. die letzten 5 Post von Dir kamen doppelt.
                                  Im ersten stand nix und im nächsten der Text.
                                  Hast Du einen schnellen Finger oder vielleicht das Add-on ReloadEvery und der erste Beitrag ohne Text wird gesendet?
                                  Ist Dir das auch aufgefallen?
                                  Wie gesagt nur so am Rande.
                                  Ich habe die betreffenden leeren Post gelöscht.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 55)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.