Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

  • Autor
    Beitrag
  • #190003
    Dagny
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi.
      Waaaaaaaaaas…doppelt???? Wie kommt das denn?? Mit dem leeren das habe ich bemerkt, da war ich zu schnell, hatte auch versucht das weg zu bekommen, aber nicht hinbekommen. Mit dem doppelten das kann ich mir leider nicht erklären. 😡

      sorry00039.gif

      #190008
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Dagny,

        kein Problem.
        Wie schon geschrieben das doppelte wird entsorgt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190009
        indra
        Teilnehmer

          Leider versäumen User immer wieder, die Quellen zu nennen, was ich persönlich nicht richtig finde

          Hi Independent !
          Hier sind bisher alle Quellen genannt worden 😉
          Teilweise wurden halt nur eigene Erfahrungen mit dem Programm berichtet u als Tipp weiter gegeben!

          Hello Dagny u auch Credible !
          Prima, dass nun alles läuft u wir wieder hoffentlich viel Freude mit IM haben werden !
          Auf dann……. schönen Tag noch und Spaß beim Mails schreiben !

          #190023
          credible
          Teilnehmer

            Hallo Freunde der e-mails!

            Habe schon lange kein so sachlich geführtes Forum-Miteinander mehr erlebt, Dank noch mal an alle Helfer, Es klappt nun alles wie es soll!!

            #190025
            Dagny
            Teilnehmer

              Da kann ich mich nur anschließen, bin froh auf Euch gestoßen zu sein. 😀

              #190027
              Nobbi
              Moderator

                Hallo credible,

                Danke für die Lorbeeren bzw. das Kompliment.
                Geht runter wie Oil. 😀

                Schön das alles klappt. :thumbup:
                Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

                Auch Dir Dagny Danke.
                Bestärkt uns noch mehr in unserem Tun.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #190039
                indra
                Teilnehmer

                  Habe schon lange kein so sachlich geführtes Forum-Miteinander mehr erlebt

                  Jaa… genau !
                  Und dies ist vor allem so, seit das Forum hier darauf umgestellt wurde, dass man sich anmelden muss !
                  So kann jetzt niemand mehr als \”unbekannt\” unter Nichtbeachtung der \”Netikette\” posten 😉

                  [Editiert am 14/3/2012 von indra]

                  #190042
                  Independent
                  Teilnehmer

                    Stimmt genau, denn aus deinem Profil ist zu erkennen, dass du dich auch erst am 17.2.12 hier angemeldet hast.

                    #190063
                    Dagny
                    Teilnehmer

                      DAgny hat schon wieder eine Frage. Mein Incredimail ist auf einmal zu klein, man kann es kaum lesen. Kann man es irgendwo größer stellen????Danke für die Antwort schon mal….

                      #190066
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Dagny,

                        mache bitte einen neuen Thread auf sonst kommen wir vom Thema ab und das hat dann nichts mehr mit dem Titelthema zu tun.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion