Im Ornder \”Gelöschte Mails\” sind sie nur noch weiß

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Im Ornder \”Gelöschte Mails\” sind sie nur noch weiß

  • Autor
    Beitrag
  • #37990
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo`chen,

      ich habe ein Problem:
      Im Ordner der gelöschten Mails sind sie nur noch weiss. Ich kann also nicht mehr auf sie zurückgreifen wenn ich versehentlich eine Mail gelöscht habe. Bewußt habe ich nichts verstellt.

      Weiss bitte jemand einen Rat?

      Vielen lieben Dank im Voraus.
      LG tina

      #135963
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Gehe in IM unter Optionen, dann stelle ein, dass gelöschte Mails noch eine Zeitlang im Papierkorb aufgewahrt werden soll. Allerdings sind die bereits gelöschten verloren…

        Bis bald und viele liebe Grüße