IM Premium

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  happy1 vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49598

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Tommy111
    Teilnehmer

    Hallo Alle mitsammen!
    Hatte IM Premium installiert und habe jetzt IM 2 in verwendung.
    Ist ja alles recht und schön.Doch ich finde,die Vorige Version war interessanter.Allein scho von den zur Verfügung stehenden Skins.für IM 2 hab ich bis jetzt nur 4 od. 5 gefunden.Weiß jemand mehr darüber,ob es irgendwo welche gibt,die mitIM 2 laufen?
    Noch eine Frage:
    Hatte vor,die vorige Version wieder zu installieren.Finde aber keinen Link dafür.
    Kann man überhaupt über die Neue Version die \“Alte\“ drüberspielen?
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG
    Heidegger Josef.

    Hallo Ihr Alle !

    Hatte vorher IM Premium installiert.Fuhr dann mit der Neuen Version drüber.

    Ist ja alles recht und schön.Doch ich finde,das die vorherige Version viel interessanter war.Allein schon von den zur verfügung

    #173515

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Zu deinen Fragen
    Es sollen demnächst auch neue Skins verfügbar sein
    Würde es nicht machen die alte über die neue Version zu installieren.Schätze mal das es auch nicht geht,denn ICM2 ist anders aufgebaut vom Code
    Schaue mal im Forum nach unter ICM2 dort müßte noch ein Link stehen von einer alten Version .Wenn nicht gehe doch mal auf die Herstellerseite dort steht noch die XE drin

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #173527

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    happy1
    Teilnehmer

    Wenn du auf der Homepage wieder die alte Version sehen willst, musst du in deinem Inernetbrowser das Cookie \“incredimail.com\“ löschen.

    Danach verweist der Link wieder auf die alte XE Version.

    LG
    Robert

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...