IM Premium läßt sich nach Update nicht öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IM Premium läßt sich nach Update nicht öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #47978
    DiHe
    Teilnehmer

      Hallo,
      nachdem ich heute IM geöffnet habe, stand ein Update zur Verfügung (Skin,Melder usw.)
      Nach Beendigung des Updates wollte ich IM öffnen, leider ohne Erfolg. Eine Reparatur über Systemsteuerung/Software ist auch nicht möglich, da auch hier keine Reaktion statt findet. Eine Hilfe-Suche in einigen Foren trafen nicht so richtig mein Problem.
      Eine Neuinstallation wäre eine Möglichkeit.Dazu muß man aber über Hilfe und Lizenz den Premium-Schlüssel deaktiviren. Leider weiß ich nicht, ob man diesen auch ohne Öffnung von IM löschen kann.
      Da ich noch eine wichtige E-Mail erwarte, mußte ich leider wieder Outlook-Express aktivieren.
      Für eine schnelle und leichtverständliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
      DiHe

      #168481
      Nobbi
      Moderator

        Hallo DiHe,

        [/quote]…ob man diesen auch ohne Öffnung von IM löschen kann. …[/quote]
        Öffnen und Online sein.
        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=196&lang_id=7

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #168489
        DiHe
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          mit \”löschen\” habe ich mich total falsch ausgedrückt. Ich meinte den Schlüssel auf dem Desktop verschieben wie in der Anleitung dargestellt.
          Diese Datei heißt dann \”Mein IncrediMail Premium\” die den Schlüssel und die Anleitung enthält.
          Meine Frage besteht immer noch, wie ich diese Datei auf dem Desktop oder an einem anderen Ort ablegen kann. da ich ja mein IM -Programm nicht öffnen kann.
          Ich habe zwar noch die IncrediMail_Install.exe Datei aber wenn ich diese in Anspruch nehme wird bestimmt nicht IM-Premium installiert sondern die ganz normale IM.
          Den Reg.-Code habe ich mir ja noch bei der Erstinstallation abgespeichert, weiß aber nicht, ob ich diesen einfach bei der Neuinstallation eingeben kann.
          Rätselhaft ist mir bei diesem Problem immer noch, dass ich nach einem Update das Programm nicht mehr öffnen kann. Zumal ich IM schon lange benutze.
          Habe auch schon \”Kaspersky\” in Verdacht gehabt, aber der hat seine Hand wohl nicht im Spiel.
          Vielleicht hilft diese Antwort etwas weiter.
          Danke -DiHe-

          #168516
          DiHe
          Teilnehmer

            Hallo,
            hiermit kann ich das Problem als gelöst beenden. Trotz aller Befürchtungen habe ich IM ohne
            Deinstallierung nochmal mit Erfolg installiert. Danach war auch meine gesamte Post noch vorhanden.
            Bis zum nächsten Mal grüßt ein leicht erfreuter
            DiHe

            #168519
            Nobbi
            Moderator

              Hallo DiHe,

              schön das es jetzt klappt.

              Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #168521
              DiHe
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                Danke gleichfalls!!!!
                😀 :thumbup: