IM Premium läßt sich nach Update nicht öffnen

HomeForenIncrediMailIncrediMail UpdatesIM Premium läßt sich nach Update nicht öffnen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #47978

    DiHe
    Teilnehmer

    Hallo,
    nachdem ich heute IM geöffnet habe, stand ein Update zur Verfügung (Skin,Melder usw.)
    Nach Beendigung des Updates wollte ich IM öffnen, leider ohne Erfolg. Eine Reparatur über Systemsteuerung/Software ist auch nicht möglich, da auch hier keine Reaktion statt findet. Eine Hilfe-Suche in einigen Foren trafen nicht so richtig mein Problem.
    Eine Neuinstallation wäre eine Möglichkeit.Dazu muß man aber über Hilfe und Lizenz den Premium-Schlüssel deaktiviren. Leider weiß ich nicht, ob man diesen auch ohne Öffnung von IM löschen kann.
    Da ich noch eine wichtige E-Mail erwarte, mußte ich leider wieder Outlook-Express aktivieren.
    Für eine schnelle und leichtverständliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    DiHe

    #168481

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo DiHe,

    [/quote]…ob man diesen auch ohne Öffnung von IM löschen kann. …[/quote]
    Öffnen und Online sein.
    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=196&lang_id=7

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #168489

    DiHe
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    mit \“löschen\“ habe ich mich total falsch ausgedrückt. Ich meinte den Schlüssel auf dem Desktop verschieben wie in der Anleitung dargestellt.
    Diese Datei heißt dann \“Mein IncrediMail Premium\“ die den Schlüssel und die Anleitung enthält.
    Meine Frage besteht immer noch, wie ich diese Datei auf dem Desktop oder an einem anderen Ort ablegen kann. da ich ja mein IM -Programm nicht öffnen kann.
    Ich habe zwar noch die IncrediMail_Install.exe Datei aber wenn ich diese in Anspruch nehme wird bestimmt nicht IM-Premium installiert sondern die ganz normale IM.
    Den Reg.-Code habe ich mir ja noch bei der Erstinstallation abgespeichert, weiß aber nicht, ob ich diesen einfach bei der Neuinstallation eingeben kann.
    Rätselhaft ist mir bei diesem Problem immer noch, dass ich nach einem Update das Programm nicht mehr öffnen kann. Zumal ich IM schon lange benutze.
    Habe auch schon \“Kaspersky\“ in Verdacht gehabt, aber der hat seine Hand wohl nicht im Spiel.
    Vielleicht hilft diese Antwort etwas weiter.
    Danke -DiHe-

    #168516

    DiHe
    Teilnehmer

    Hallo,
    hiermit kann ich das Problem als gelöst beenden. Trotz aller Befürchtungen habe ich IM ohne
    Deinstallierung nochmal mit Erfolg installiert. Danach war auch meine gesamte Post noch vorhanden.
    Bis zum nächsten Mal grüßt ein leicht erfreuter
    DiHe

    #168519

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo DiHe,

    schön das es jetzt klappt.

    Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #168521

    DiHe
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    Danke gleichfalls!!!!
    😀 :thumbup:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...