IM – Problem beim verschicken mit Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM – Problem beim verschicken mit Mails

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:00 um 3. März 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #35065
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab mir nun auch mal IM installiert – sieht ja soweit ganz nett aus, allerdings hab ich da ein gröberes Problem. Bei der Installation hat er die Daten von Outlook übernommen – nun kann ich zwar im Outlook immer noch Mails verschicken – im IM kann ich leider keine Mails verschicken – nur empfangen!

      Die Einstellungen habe ich allerdings soweit verglichen und sind auch Ok!

      Was kann es da haben???

      Wäre für jede Hilfe dankbar!

      #126206
      shinita
      Teilnehmer

        siehe zuerst die einstellung unter:werkzeuge/konten,eigenschaften und hier ist der kontoname z.b. aol oder….einzugeben, anzeigenname z.b. unbekannt, weiter darunter dann die mailadi und häkchen beim empfang von mail dieses kto. hinzufügen.
        unter server postein/ausgang imap u.smtp, nun noch unter post screen z.b. wieder unbekannt, das richtige kennwort.
        zum schluß noch evtl. häkchen bei:mein server erfordert authentifizierung (ist nicht bei allen providern erforderlich).
        unter werkzeuge/konten kann man alle mailadis eintragen, ob outlook oder……..
        andere möglichkeit mails von outlook im icm. zu lesen:werkzeuge/senden und empfangen.

        hoffe es hilft weiter!

        Gruß shinita

        #126244
        elli_pirally
        Teilnehmer

          das allerwichtigeste ist aaaaaber
          das incredi als standart eingegeben wird

          #126255
          shinita
          Teilnehmer

            hallo elly_p und wunderschönen tag,

            aber…….., man muss Icm. nicht als standard eingeben, denn man kann die mails – wie schon erwähnt, auch abrufen und dies auch über firefox- wo sich icm. öffnet.
            dies macht keinerlei probleme, so meine erfahrung.

            IP hin, IP her, ist\’s mir egal, es geht nichts quer. ;),
            denn wer die Software kauft fürwahr,
            bewegt sich frei, ist wunderbar. 😀

            LG. shinita

            #126260
            elli_pirally
            Teilnehmer

              😀 😀 😀 😀 geiler Spruch .

              zu dem standart….. das ist oftmals der fehler. mit firefox kenne ich mich nicht aus.

              #126265
              shinita
              Teilnehmer

                man kann auch nicht alles wissen, ist auch gut so, wäre doch langweilig, wenn man nichts dazulernen würde 😉 🙂 🙂 🙂
                ich hole oftmals die post über firefox ab, wenn ich mich gerade darüber aufhalte (öffnet sich Icm.), gehe dann wie schon erwähnt über:Werkzeuge/Senden und Empfang – weiter je nach eintrag der standardangabe z.b. Icm. oder…….

                LG. shinita