IM ruft ab und bricht ab….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM ruft ab und bricht ab….

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:59 um 5. August 2007 von NorbertBuhk.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #42445
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo haben ein riesen problem.
      Mein ICM fängt an normal abzurufen, bricht plötzlich ab und fängt neu an.
      Mittlerweile sind es 815 Mails, die er abrufen möchte ;(
      Könnt ihr mir helfen?

      LG Kerstin

      #147974
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Kerstin,

        versuche erst mal CM zu Reparieren:

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Vielleicht löst das ja schon Dein Problem.
        Ansonsten nochmal melden.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147975
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert

          das hab ich schon probiert und leider
          ist es immer noch das problem 🙁
          Hatte es auch schon deinstalliert und neu installiert.

          LG Kerstin

          #147981
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo Kerstin,

            um welche Art von Mails handelt es sich denn?

            Du schreibst

            … Mittlerweile sind es 815 Mails …

            Das sieht mir sehr nach Spam aus.
            Irgendwo Deine Mailadresse hinterlassen?

            Oder sind es doppelt und dreifache Ausführungen der Mails mit exaktem Inhalt und Absender die Du als Newsletter im Abo aboniert hast?

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #147994
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Norbert

              ne sind keine Spams bin in Tubetauschgruppen und wollte ursprünglich 130 mails abrufen.
              Nach langen Kampf ist es jetzt wieder normal, nachdem ich den ganzen Tag damit beschäftigt war, incredi neu abrufen zu lassen bis er es gechafft hat.

              Aber warum er das gemacht hat, weiß ich nicht 🙁

              Also die kamen immer doppelt und dreifach, immer wenn er abgebrochen hat bei 400 stück, fing er von vorne an.

              #147998
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hallo Kerstin,

                ist Dein Problem jetzt gelöst?

                Du schreibst:

                Aber warum er das gemacht hat, weiß ich nicht 🙁

                Schau mal in diesen Thread.
                Da hatte ein User auch Probleme.
                305 Emails ich werd noch irre

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #148016
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Ich würde mal sagen das es zuviele Mails waren.
                  Incredi mag es nicht unbedingt sooooo viele Mails auf einmal abzurufen.

                  #148037
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Norbert

                    ja gestern war das problem erledigt. Nun fängt er schon wieder an.
                    Erst zeigt er diese Fehlermeldung wo ich raussenden möchte..

                    550 INCORRECT DOMAIN IN MAIL/RCPT COMMAND

                    und nun ruft er wieder die mails ab, die ich schon abgerufen habe.

                    #148038
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Elli

                      komisch, hab jetzt schon seit 2 Jahren incred so genutzt und nie solche probs gehabt ;(

                      #148047
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo
                        Es kann auch an dein Mailserver von dein Anbieter liegen,den manche Stufe sowas als Spamflut ein.

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #148050
                        shinita
                        Teilnehmer

                          hallo,
                          wurde schon virencheck gemacht?

                          #148065
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Hallo Elli

                            komisch, hab jetzt schon seit 2 Jahren incred so genutzt und nie solche probs gehabt ;(

                            Hmm tja irgendwann ist immer das erste Mal.
                            Ich habe das auch schon gehabt. Aber schon Ewigkeiten nicht mehr. Und auch nie solche Menge an Mails. Ich lasse es gar nicht erst soweit kommen.

                            #148074
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo ihr lieben

                              ja Virencheck wurde gemacht, alles ok.

                              @ elli: naja aber ich habe ganz viele die pro Tag mit incredi über 600 maisl abrufen und nie solche probs haben, ich denke dafür ist es auch da oder? Da bin ich mit 130 stück noch am minimum 😮

                              Ich danke euch, aber es läuft wieder ohne probs.
                              LG Kerstin

                              #148083
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Ich danke euch, aber es läuft wieder ohne probs.
                                LG Kerstin

                                Puh na Gott sei Dank !!!!!!

                                #148085
                                NorbertBuhk
                                Teilnehmer

                                  Hallo Kerstin,

                                  na da sind wir doch alle froh. :thumbup:

                                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.