IM stürzt ab… ;-(

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM stürzt ab… ;-(

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #38768
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Foris !

      Ich habe seit dem letzten Update von IncrediMail ein Riesiges Problem:

      Wenn ich ein neues Mail-Fenster öffne und versuche, eine Mail zu schreiben, dann schließt sich IM sofort, wenn ich mit der Maus auf das Textfeld klicke.

      Meistens schließt sich das PRG wie gesagt sofort ohne Vorwarnung, 2 mal kam jedoch eine Fehlermeldung:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on writing to D704678F
      Faulting Offset: 0008B39C
      Module: ImView.dll
      0008B39C ImView.dll

      Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einen Rat für mich hättet. ;(

      Liebe Grüße
      Pünktchen

      #138249
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe genau das gleiche Problem…. und warte auf ein neues Update…

        #138250
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Update gemacht … Problem gelöst!!!!!

          #138384
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ups.. hatte ger nicht mehr mit einer Antwort gerechnet… 😉
            Darum erst heite meine Atwort und ein liebes Dankeschön.
            Habe einfach das komplette IM noch mal nue drüber gebügelt, dann ging es wieder.
            Bei mir hat ein Update nicht gereicht.

            LG
            Pünktchen

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.