Im Thunderbird minimiert Nachrichten automatisch abrufen??

HomeForenThunderbirdThunderbird ErweiterungenIm Thunderbird minimiert Nachrichten automatisch abrufen??

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37863

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute!
    Also ich habe mir jetzt Thunderbird zugelegt und bin damit voll zufrieden!
    Nur ein Problemchen habe ich noch!
    Ich hätte es gerne das beim Computerstart Thunderbird automatisch minimiert im Systemtray angezeigt wird und auch meine neuen Nachrichten automatisch abruft!
    Ich habe schon verschiedenes mit MinimizeToTray und Thunderbird Tray versucht, aber ich bekomme es nicht gepacken!Kann mir jemand helfen und mir verraten welche Einstellungen ich vornehmen muss!Leider läuft Incredimail bei mir nicht, ich hätte es gerne gehabt das mir der Butler unten rechts sagt, das ich Post habe!Egal!
    Danke für Eure Antworten!

    #135622

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Hat denn nicht jemand wenigstens ein LINK wo mir geholfen wird,ich find nixx!

    #135643

    nesara
    Teilnehmer

    Was genau ist es denn, was du nicht gebacken bekommst?

    Das Nachrichten automatisch abrufen? Das automatisch Starten?

    Etwas konkreter wäre schön.

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #135651

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo!
    eben beides halt!
    welches von den beiden programme muss ich benutzen?ich hätte es gerne das wenn mein computer startet thunderbird minimiert unten rechts automatisch meine nachrichten abruft!alles von selbst ohne dass ich etwas tun muss!
    weiß nich, was ich noch erkären soll!
    danke

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...