Im Thunderbird minimiert Nachrichten automatisch abrufen??

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Im Thunderbird minimiert Nachrichten automatisch abrufen??

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37863
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!
      Also ich habe mir jetzt Thunderbird zugelegt und bin damit voll zufrieden!
      Nur ein Problemchen habe ich noch!
      Ich hätte es gerne das beim Computerstart Thunderbird automatisch minimiert im Systemtray angezeigt wird und auch meine neuen Nachrichten automatisch abruft!
      Ich habe schon verschiedenes mit MinimizeToTray und Thunderbird Tray versucht, aber ich bekomme es nicht gepacken!Kann mir jemand helfen und mir verraten welche Einstellungen ich vornehmen muss!Leider läuft Incredimail bei mir nicht, ich hätte es gerne gehabt das mir der Butler unten rechts sagt, das ich Post habe!Egal!
      Danke für Eure Antworten!

      #135622
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Hat denn nicht jemand wenigstens ein LINK wo mir geholfen wird,ich find nixx!

        #135643
        Anonym

          Was genau ist es denn, was du nicht gebacken bekommst?

          Das Nachrichten automatisch abrufen? Das automatisch Starten?

          Etwas konkreter wäre schön.

          #135651
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo!
            eben beides halt!
            welches von den beiden programme muss ich benutzen?ich hätte es gerne das wenn mein computer startet thunderbird minimiert unten rechts automatisch meine nachrichten abruft!alles von selbst ohne dass ich etwas tun muss!
            weiß nich, was ich noch erkären soll!
            danke

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.